“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 52 Pensionen in Tucson
manchester, england
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Ich war gerade in diesem Juwel von einem B&B. Letztes Jahr war ich 3 Tage dort, dieses Mal eine Woche. Sobald man die Eingangstür betritt, fühlt man sich dort wie Zuhause. Jeff, Chuck und nicht zu vergessen Lucy, machen dieses B&B zu einem Zuhause. Die Zimmer sind wunderschön, alle sind verschieden und fantastisch eingerichtet. Ich nehme immer das Rose-Zimmer. Alle modernen Annehmlichkeiten sind verfügbar. Es gibt Internet, Weinbar, wunderschönen Pool, fabelhafte Atmosphäre. Das Frühstück ist ein Traum. Ich von dort viele tolle Rezepte mit nach Hause genommen. Man kann von dort auch zu vielen brillanten Restaurants zu Fuß laufen. Jeff und Chuck zeigen einem sogar die Stadt. Was will man mehr? Habe schon wieder für nächstes Jahr gebucht. Danke Jungens.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Da unsere Tochter für vier Jahre an der Universität von Arizona studieren sollte, machten wir uns auf die Suche nach einer schönen Übernachtungsmöglichkeit. Wir hatten Glück und haben einen tollen Ort zum Übernachten gefunden! Chuck und Jeff sind wie Familienmitglieder und wir mögen sie und das Royal Liz wirklich sehr gerne. Meine jüngere Tochter freut sich jedes Mal, wenn sie mit den beiden Frühstück machen kann. Das Essen ist fantastisch. Wir mögen gutes Essen und freuen uns jedes Mal auf das Frühstück im Royal Liz. Meine Tochter ist jetzt nur noch ein Jahr an der Uni. Ich werde unsere regelmäßigen Reisen dorthin vermissen, verspreche habe, trotzdem nicht das Royal Liz zu vergessen!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Das Royal Elizabeth bietet die perfekte Unterkunft in Tuscon. Das historische Gebäude ist wunderschön restauriert worden und sehr gepflegt. Die jetztigen Inhaber, Jeff und Chuck, sind unglaublich herzlich und bieten jeden Komfort an, den man sich nur vorstellen kann. Sie sind voller guter Empfehlungen zu örtlichen Restaurants und Sehenswürdigkeiten und ihr Feinschmeckerfrühstück ist einfach köstlich! Ich habe schon in vielen Gasthäusern und Pensionen in den USA übernachtet und halte die Unterkunft, die von Jeff und Chuck angeboten wird, zweifelsohne für hervorragend!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Ich war schon zum 3. oder 4. Mal im Royal Elizabeth... und jedes Mal gefällt es mir besser. Hier kann man vom normalen Alltagsstress abschalten ... und das Frühstück ist ein wahrer Genuss. (Die Inhaber haben Kochbücher von Alice Walters (vom Chez Panisse) in der Küche, mit Essen kennt man sich also aus...). Die Zimmer sind groß und komfortabel... Ich gebe der "Liz" fünf Sterne. Probieren Sie es selbst einmal aus.

Sie waren bereits im Royal Elizabeth Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Elizabeth Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 204 South Scott Avenue, Downtown Tucson, Tucson, AZ 85701
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 52 Pensionen in Tucson
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Elizabeth Bed and Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Elizabeth Bed And Breakfast Inn Tucson, Arizona

Wenn Sie Royal Elizabeth Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.