“Eine Perle in der Wüste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda del Desierto Bed and Breakfast

Hacienda del Desierto Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda del Desierto Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   11770 East Rambling Trail, Tucson, AZ 85747   |
Nr. 7 von 53 Pensionen in Tucson
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Perle in der Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Wir sind gerade von unserem ersten Aufenthalt im Hacienda del Desierto zurückgekommen, der hoffentlich auch nicht unser letzter war! Von den wunderschön gestalteten Gärten und Höfen bis zu den charmanten Aufenthaltsbereichen ist dieses Gasthaus der Inbegriff liebenswürdiger Gastfreundschaft in Amerikas Südwesten. Die Wirte haben einen wunderschönes Zuhause in der Ferne geschaffen. Unser Zimmer war gemütlich und sehr hübsch eingerichtet. Die Hacienda eignet sich wunderbar als Basis, um die vielen örtlichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen - oder einfach als sehr schöner Ort zum Relaxen und Ausspannen. Sehr private Lage, und das Frühstück war köstlich!

Sie waren bereits im Hacienda del Desierto Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda del Desierto Bed and Breakfast

Anschrift: 11770 East Rambling Trail, Tucson, AZ 85747
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 7 von 53 Pensionen in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda del Desierto Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda del Desierto Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Del Desierto Bed And Breakfast Tucson, Arizona

Wenn Sie Hacienda del Desierto Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.