“Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Trails Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tucson suchen?
Desert Trails Bed and Breakfast
Desert Trails Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12851 E. Speedway Blvd., Tucson, AZ 85748   |
Nr. 17 von 52 Pensionen in Tucson
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren schon mehrere Male bei Steffi & John und es war immer super toll. Die Zimmer sind sehr schön und man bekommt am Morgen ein tolles Frühstück. Neben Toast, Cornflaks und div. Sachen wird eine leckere Delikatesse frisch zubreitet. Die Wüste ist wunderschön und im Frühling kann man sich an der Pracht der vielen Blüten erfreuen.
Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Littleton, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir waren vor ein paar Jahren im August in diesem B&B, also zu einer sehr heißen Jahreszeit. Wir war zu dem Zeitpunkt das einzigen Gäste dort, aber die Gastgeber waren trotzdem sehr zuvorkommend und haben immer ein schönes Frühstück vorbereitet. Das Haus war sehr schön und unser Zimmer hatte eine gemütliche Terrasse mit großartiger Sicht auf de Saguaro Nationalpark, der sich wirklich fast auf der anderen Straßenseite befindet. Die Gastgeber haben sehr gute Tipps gegeben, was man in Tucson so alles machen kann oder sich ansehen sollte. Nicht ganz so toll war, dass es ein wenig außerhalb liegt, wenn man mal etwas in der Stadt unternehmen wollte. Zum Abendessen in die Stadt zu fahren war aber kein Problem und letztendlich bevorzugten wir eine Lage außerhalb der Stadt und in der Wüste.

Sie waren bereits im Desert Trails Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Trails Bed and Breakfast

Anschrift: 12851 E. Speedway Blvd., Tucson, AZ 85748
Lage: USA > Arizona > Tucson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 52 Pensionen in Tucson
Desert Trails Bed And Breakfast Tucson, Arizona

Wenn Sie Desert Trails Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.