“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 113 von 129 Hotels in Tucson
Weston Super Mare, United Kingdom
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich habe gerade zehn Tage in diesem Hotel verbracht (September 2007). Es war sehr sauber und bequem und wesentlich besser, als ich erwartet hatte, vor allem wenn man den günstigen Nebensaisonpreis bedenkt. Die Küche bot mehr Annehmlichkeiten, als ich benötigt habe und es gab einen riesigen Kühlschrank. Der Verkehr in Tucson ist kein Problem, auch wenn einige der I-10 Zufahrtsstraßen gesperrt waren. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde gerne wieder hier übernachten.

San Diego CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir hatten ein schönes Zimmer im dritten Stock mit einem Blick auf die Berge. Es gab eine Menge Restaurants und zwei Lebensmittelgeschäfte in der Nähe. Die Kitchenette war sehr angenehm, wenn auch es nur Teller, Tassen usw. für zwei Leute gab. Der große Kühlschrank und die beiden Herdplatten waren sehr sauber und haben wunderbar funktioniert. Die Drogerie neben dem Hotel war sehr angenehm, vor allem als mein Mann festgestellt hat, dass er seine Zahnbürste zu Hause vergessen hatte. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt zu einem tollen Preis.

Meine einzige Warnung wäre an jene, die gerne in der Nähe der Autobahn sein möchten. Das Hotel liegt zwar nur knapp 10 Kilometer von der I-10 Autobahn entfernt, aber die Zufahrtstraße ist sehr stark befahren (besonders zu Stoßzeiten). Nach 19:00 Uhr ist der Verkehr kein Problem mehr und hat auch nicht unseren Schlaf gestört.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tucson angesehen:
BEST WESTERN InnSuites Tucson Foothills Hotel & Suites
Hilton Tucson East
Hilton Tucson East
Nr. 53 von 129 in Tucson

Sie waren bereits im Extended Stay America - Tucson - Grant Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Tucson - Grant Road

Anschrift: 5050 East Grant Rd., Tucson, AZ 85714
Lage: USA > Arizona > Tucson
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 113 von 129 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Tucson - Grant Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Tucson - Grant Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Tucson - Grant Road Arizona
Extended Stay America Hotel Tucson
Extended Stay Tucson

Wenn Sie Extended Stay America - Tucson - Grant Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.