“ein unvergesslicher Abend” 5 von 5 Sternen

The Grill at Hacienda del Sol
5501 N Hacienda Del Sol Rd, Tucson, AZ 85718-5129
+1 520-529-3500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Grill at Hacienda del Sol keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 1.684 Restaurants in Tucson
Preisbereich: USD 19 - USD 39
Küche: amerikanisch, South-Western, Kontinental
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
St. Michaelisdonn, Deutschland
“ein unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Anlass für unseren Besuch im hacienda del Sol war unsere Silberhochzeit, 25th anniversary. Ein toll gelegenes Haus mitten in der Wüste sozusagen. Von draußen schon ein überwältigender Anblick. Drinnen kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Jeder Raum in einem anderen Zeitstil. Der Service und das Essen einsame Spitze. Halt typisch amerikanisch-freundlich. Für unseren nächsten Aufenthalt in tucson ist dieses Lokal ein Muss.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen

Reisende, die sich The Grill at Hacienda del Sol angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Grill at Hacienda del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Grill at Hacienda del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.