“Gehoben speisen in Tuscon” 5 von 5 Sternen

Wildflower
7037 N Oracle Rd, Tucson, AZ 85704-4329
520-219-4230
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wildflower keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 1.684 Restaurants in Tucson
Preisbereich: USD 12 - USD 28
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Hilden, Deutschland
“Gehoben speisen in Tuscon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Bei unserem letzten Besuch in Tuscon kamen wir zufällig am Restaurant ”Wildflower” vorbei, dass uns auf Anhieb wegen seiner interessanten Speisekarte und der Möglichkeit, im Freien zu essen, gefiel. Spontan reservierten wir einen Tisch für den Abend auf der Terrasse.

Mit der Wahl dieses Restaurants haben wir einen Volltreffer gelandet. Kreative “New American Cuisine”, guter Service und alles sehr lecker. Vor- und Nachspeise haben wir uns jeweils geteilt, was überhaupt kein Problem war. Angesichts der großzügig bemessenen Portionen eine gute Entscheidung. Kein ganz billiger Abend, aber ein absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Restaurant in Tuscon.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen