“Tolle Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 129 Hotels in Tucson
Portland, Oregon
“Tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Einchecken verlief schnell & freundlich. Die Angestellten machen alles möglich um einem zu helfen. Schöne Eingangshalle - tolles Hotel!

Das Parken verlief reibungslos. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es Restaurants und ein Einkaufszentrum; ein Starbucks Kaffee befindet sich nur einen Häuserblock weiter. Das Hotel verfügt über eine schönes Fitnesscenter mit professionellen Geräten! Ich habe mir das Schwimmbad nicht angeschaut, da es einfach zu heiß draußen war.

Das Zimmer war angenehm. Das Internet, kabellose Verbindung, hat sehr gut funktioniert. Die Größe des Zimmers war etwas kleiner, als andere Holiday Inn Express, in denen ich übernachtet habe. Der Abfluss im Bad hat nicht richtig funktioniert und so musste man in seinem eigenen Schmutz stehen, wenn man sich geduscht hat. Ich habe es überlebt. Es gab einen kleinen Kühlschrank, eine Mikrowelle und täglich kostenlose Wasserflaschen... ich bin mir nicht sicher, ob man dafür bestimmte Punkte haben muss.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Die Lage war perfekt - man konnte ganz einfach überall hinkommen. Angenehm Zimmer, nette Angestellte. Ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wenn man der Webseite des Holiday Inn Glauben schenkt, dann erreicht das Hotel sinen hohen Standard und die gewünschte Gästezufriedenheit. Ich war sehr beeindruckt von diesem relativ neuen Hotel. Die Angestellten waren ausgezeichnet und ich war angenehm überrascht, als sie alles möglich gemacht haben um mir etwas zu besorgen, worum ich gebeten hatte. Es gab ein volles Frühstück mit Eiern, Keksen, Sauce und vielen anderen Speisen zur Auswahl, dazu kamen noch die üblichen süßen Stückchen, die man auch in anderen Holiday Inns bekommt. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Alle Zimmer sind Suiten mit einer kleinen Küchenzeile und einer Sofaecke. Zimmer und Bad waren sehr schön und grosszügig, ausserdem ruhig (von den Nachbarn war nichts zu hören). Hotel ist ziemlich neu und liegt direkt gegenüber der Tucson Mall und einigen Restaurants (Applebees, Marie Callender, Boston Market, Taco Bell). Frühstücksbuffet war verglichen mit anderen HI Express sehr umfangreich, einziger Schwachpunkt: der gesamte Frühstücksraum roch nach gebratenem Speck, am besten man geht erst danach duschen und zieht immer die gleiche Kleidung zum Frühstücken an ;-)
Personal war sehr nett und hilfsbereit, vorallem die Zimmermädchen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage
  • Unzufrieden mit: — Geruch beim Frühstück
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
indianapolis,in
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ein sauberes Hotel mit einem tollen Frühstück (wenn es aufgefüllt ist). Sehr überteuert, auf der westlichen Seite des Hotels befindet sich eine provisorische Farm und die Kühe schlagen gegen 6:00 Uhr morgens an die Gitter; manchmal ist der Geruch ziemlich schlimm. Die Angestellten sind unhöflich, wir mussten an einigen Morgen warten, bis der Aufzug geöffnet wurde, damit wir weg konnten. Für die Hälfte des Geldes können Sie im Holiday Inn Express Airport übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tucson angesehen:
Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University
Candlewood Suites Tucson
Candlewood Suites Tucson
Nr. 19 von 129 in Tucson

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall

Anschrift: 620 E. Wetmore Road, Tuscon Mall, Tucson, AZ 85705
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 129 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall Arizona
Holiday Inn Express Hotel And Suites Tucson Mall
Holiday Inn Express Tucson
Tucson Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.