“Toll zum Relaxen am Abend, nah zur Downtown, das Frühstück vergessen wir mal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arizona Riverpark Inn

Arizona Riverpark Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arizona Riverpark Inn
2.5 von 5 Hotel   |   350 South Freeway, Tucson, AZ 85745   |
Nr. 81 von 129 Hotels in Tucson
Regensburg, Deutschland
“Toll zum Relaxen am Abend, nah zur Downtown, das Frühstück vergessen wir mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Hat uns gut gefallen. Besonders schön ist es am Abend unter Palmen im Pool zu schwimmen und anschließend in der Außenanlage ein Bierchen zu trinken.
Zimmer o.k.

Downtown und der A-Mountain sind nicht weit.

Alternativ von der Lage her wäre nur zu prüfen wie sich´s im Studentenviertel wohnt. Dort sind halt mehr Kneipen.

Wir waren aber zufrieden.
Das Frühstück war- na ja .-)
Hier fiel plötzlich der Strom aus - es gab nur einen Teil des ursprünglich angedachten Frühstücks. Es war ja nichts mehr zu Erhitzen.
Ohne "Ersatz", ohne "Erklärung". Schwach!

Das Frühstück am 2. Tag ließen wir ausfallen, gingen im Studentenviertel frühstücken. War schöner.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Albstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Motel liegt nahe an der Interstate, man merkt allerdings nicht viel davon. Es ist ziemlich groß, die Zimmer sind ebenfalls groß und geräumig. Sauberkeit und Hotelpersonal war ok. Das Frühstück war etwas ausgiebiger, als wir es in anderen Motels erfahren haben. Wir würden hier jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel ist etwas mehr wie ein Resort aufgemacht als die sonst in den USA üblichen Hotels. Das bedeutet, dass die Anlage recht großzügig ist mit Grünanlage, in dessen Mitte ein Pool liegt. Das Hotelgebäude umschließt dieses Areal und ist zweistöckig.

Das Hotel ist zu den Sehenswürdigkeiten im Süden der Stadt (Saguaro National Park West, Sonora Desert Museum, Old Tucson Studios, Mission San Xavier del Bac) sehr günstig gelegen.

Allerdings ist die Lage ansonsten wenig schön: Das Hotel liegt direkt an der Interstate. Zwar ist die Lärmbelästigung hierdurch zwar gering, allerdings kann man das Hotelgelände zumindest abends zu Fuß kaum verlassen: In der Nähe sind keine nennenswerten Restaurants zu Fuß zu erreichen, von vereinzelten Fast Food Restaurants abgesehen. Es ist dort dunkel, es gibt keine vernünftigen Gehwege. Die Gegend insgesamt macht keinen guten Eindruck. Im Norden der Stadt (Catalina Foothills) ist es deutlich schöner.

Der Empfang war sehr freundlich, auch wenn der eine oder andere Mitarbeiter am Empfang äußerst schlicht wirkte.

Die gesamte Hotelanlage ist schon älter, sodass vieles eher etwas schmuddelig und veraltet wirkt, ohne tatsächlich schmutzig oder unhygienisch zu sein, beispielsweise die braunen Plastikmöbel draußen oder die äußerst ineffektive Eismaschine.

Das kostenfreie WLAN funktioniert stabil, auch eine Kaffeemaschine gibt es, allerdings fehlen Kleinigkeiten wie Block und Stift im Zimmer.

Nicht gefallen hat mir, dass überall HInweisschilder erklärten, wie man sich zu benehmen hat. So sollte man die Nachtruhe einhalten, nicht zu viel Eis entnehmen, den Duschvorhang zum Duschen in die Wanne hängen etc. Das entspricht absolut nicht dem, was ich aus anderen USA-Hotels kenne und erweckt den Eindruck von wenig Kundenfreundlichkeit. Lieber sollte man doch Altes durch Neues ersetzen.

Frühstück ist inklusive und entspricht in etwa dem Standard, den man in Comfort Inns hat, ist allerdings nichts Besonderes.

Der Pool wirkte ungepflegt, zumindest schwammen Blätter darin, ansonsten habe ich aber durchaus Personal gesehen, das sich um den Garten kümmerte.

An dem Hotel ist lediglich die Lage gut, wenn man die Sehenswürdigkeiten an der Kinney Road besichtigen möchte. Ansonsten gefiel mir das Hotel nicht, ich würde es daher nicht weiter empfehlen wollen. Hauptgrund hierfür ist, dass es meines Erachtens dringenden Bedarf gibt, etwas für den Komfort der Gäste zu tun. Wäre die Alternative allerdings ein günstiges und schon älteres Motel außerhalb der Stadt (Days Inn, Comfort Inn o. ä.) kann das Riverpark Inn aber durchaus mithalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Direkt am Highway 1 kann man hier gut unterkommen. Preise sind etwas höher als die Nachbarhotels, aber mit nettem Pool ganz gut auszuhalten auf der Westseite von Tucson. Guter startpunkt für viele Touren. Einkaufsmöglichkeiten nicht in unmittelbarer Umgebung, aber mit dem Auto ist das kein Problem, da in 5 Min die nächsten Supermärkte liegen. Mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Das Restaurant ist nicht mehr vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Jedes Jahr treffen sich Ende Januar Geschäftsleute aus der ganzen Welt zur größten Mineralien-, Edelstein- und Schmuckmesse in Tucson. Dabei ist für uns das Riverpark die beste Adresse, um von dort aus den täglichen Rundgang zu starten. Nach einer frühen Schwimmeinlage im schönen Pool gibt es anschließend einen der besten Kaffees in Tucson (original Gastro-Espressomaschine - wie man sie kennt). Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt und bieten zwei große Kingsize-Betten, Aircondition + Heater (braucht man doch ab und zu im Januar) Schreibtisch mit Ledersessel, Kühlschrank, Mikrowelle, TV, Radiowecker, Bügelbrett und Bügeleisen sowie einen Safe.

• Aufenthalt Januar 2010
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Schon die Empfangshalle ist beeindruckend...dies ist trotz des geringen Preises keines der Motels, in dem einem beim Betreten der Duft indischen Essens in die Nase steigt...

Als wir unser Zimmer betraten, konnten wir kaum glauben, was wir sahen: sehr grosszuegiger Raum, neu renoviert und sehr sauber, mit Kuehlschrank, Mikrowelle, Buegelbrett/ Buegeleisen, Safe, extra Waschbecken, Couch mit Tisch, Schreibtisch mit Ledersessel und perfekte Anschluesse fuer Internet (Kabel vorhanden)
Als wir den Vorhang aufzogen, sahen wir die naechste Ueberraschung: eine kleine Terasse mit Gartenmoebeln und duftendem Jasmin als gruene Trennwand zum Nachbarn. Das alles mit Blick auf einen wunderschoenen Innenhof mit Poollandschaft und vielen Palmen. Es gibt Tennisplaetze und einen Fitnessraum.
Die im Preis inbegriffenen happy hour drinks mit leckeren snacks waren koestlich! (gibt es Mo-Do) Wir waren gespannt auf das ebenfalls inkludierte Fruehstuecksbuffet und wurden nicht enttaeuscht: full american breakfast.
Das Beste: Kaffee, der nach Kaffee schmeckt!
Auch das Essen im angeschlossenen Restaurant " Bennigan's" war sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren so begeistert, dass wir noch eine weitere Nacht angehaengt haben!

• Zufrieden mit — insbesondere Preis, Qualitaet
  • Unzufrieden mit: — schwer zu schliesende Zimmertueren
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bedfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Das Hotel hatte vernünftige Preise und das Frühstück war für den Preis überdurchschnittlich. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es lag sehr praktisch für die Autobahn (aber da die Zimmer weiter hinten liegen, hört man den Lärm nicht) und für Tucson selbst.

Sie waren bereits im Arizona Riverpark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Riverpark Inn

Anschrift: 350 South Freeway, Tucson, AZ 85745
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 129 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Arizona Riverpark Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Riverpark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arizona Riverpark Inn Tucson
Arizona Riverpark Hotel Tucson
Riverpark Hotel Tucson

Wenn Sie Arizona Riverpark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.