Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Preis-Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana
2.5 von 5 Hotel   |   6020 West Hospitality Rd, Tucson, AZ 85743   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 129 Hotels in Tucson
Tucson, Arizona
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Preis-Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Pluspunkte: Sehr praktische Lage für die I-10; Zimmer war groß; schöner Schreibtisch/Arbeitsbereich im Zimmer; freies Wireless Internet, das auch gut funktionierte; das kontinentale Frühstück hatte ein paar nette Extras, z.B. hart gekochte Eier. Minuspunkte: Renovierungsarbeiten, Spa war also noch nicht offen; Teppich im Korridor war nicht so toll, Roch nach Farbe; war sauber, aber nicht supersauber. Insgesamt war es für den Preis ganz okay. Keine großartigen Beschwerden, aber auch kein besonderer Grund, es anderen Hotels vorzuziehen, außer dem Preis vielleicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vegas_Hotel_Manager, General Manager von La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2006
Mit Google übersetzen
To begin, thank you very much would like to thank you for posting your experience at our property. It is comments such as yours that helps us know and feel that we are working in the right direction to provide for our guests.

In response to your comments, I am happy to say that since your stay, all of our carpets have been replaced. I am sorry the spa was not operational during your stay, but as you may find, we do not advertise this in any of our marketing materials, as we do not wish our guests to expect something that we do not have. I expect that our new pool and spa will be ready by the first of the year, but until that time, our indoor pool will still continue to operate.

Please know that the information, which you provided, will assist me in continuing to better work with my staff to improve in areas we may have fallen a little short and commend those who did a job well done.

If I can ever be of service to you in the future, or if you have any additional comments or concerns, please feel free to contact me at anytime.

Again, thank you and I hope we will see you again in the future.

Shane DeVilbiss
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    46
    22
    14
    9
Bewertungen für
68
45
22
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Ich hatte zwei Kritiken gelesen, die aus dem Januar 2006 stammten. Ich weiß nicht in welchem Zimmer diese Leute übernachtet haben, aber unser Zimmer (215) war sehr schön. Das Hotel war komplett ausgebucht und trotzdem sehr ruhig. Man hätte nie gedacht, dass das Hotel voll war!! Ich war schon in sehr vielen La Quinta’s und fand die mit dem Zusatz „Inn & Suites“ am besten. Unser Zimmer war riesig (wir hatten zwei große Betten), viel größer als ein durchschnittliches Hotelzimmer. Wir hatten auch eine großartigen Preis bekommen! Das Zimmer war sauber, die Betten sehr komfortabel und die Kopfkissen sehr flauschig. Das Badezimmer hatte alles, was man brauchte, auch SEHR flauschige und saubere Handtücher (sie sahen wie neu aus). Wir hatten auch eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war okay – Waffeln, Toast und Kuchen plus Yoghurt, Obst und Cornflakes sowie Kaffee und Säfte. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal war angenehm, die Zimmer (auch das Bad) und der Frühstücksraum waren sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana

Anschrift: 6020 West Hospitality Rd, Tucson, AZ 85743
Lage: USA > Arizona > Tucson
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in Tucson
Nr. 34 der Businesshotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 169 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana 2.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana Arizona
La Quinta Inn & Suites Nw Tucson / Marana Hotel Tucson
La Quinta Inn And Suites Nw Tucson / Marana
La Quinta Tucson
La Quinta Marana
Tucson La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites NW Tucson Marana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.