“Klein, ruhig und günstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Tucson Airport

Baymont Inn & Suites Tucson Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites Tucson Airport
2.0 von 5 Hotel   |   6955 South Tucson Blvd., Tucson, AZ 85706 (ehemals Fairfield Inn Tucson at Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 128 Hotels in Tucson
Virginia
“Klein, ruhig und günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Ich habe eine Nacht hier verbracht, bevor ich aus Tucson früh morgens abgeflogen bin. Sehr sauberes Budgethotel. In der Nähe des Flughafens gelegen mit kostenlosem 24 Stunden Flughafen Shuttle-Bus. Zügiger und freundlicher Check-in. Im zweiten und dritten Stock gab es eine Waschmaschine und einen Trockner, was sehr günstig war, wenn man vor hat länger zu bleiben. Kostenloses Internet, allerdings nicht kabellos. Im Erdgeschoß werden kleine Häppchen serviert, einschließlich Mikrowellen-Gerichte, wenn man nicht in ein Restaurant gehen möchte. Im Zimmer gab es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Im Zimmerpreis, der 69 $ betrug, ist ein kontinentales Frühstück eingeschlossen.

Außen befinden sich ein Schwimmbad und ein Jacuzzi-Becken, die beide sehr klein sind.

Mein Zimmer hatte eine laute Klimaanlage und so konnte man nur sehr schlecht schlafen. Das Hotel befindet sich weit außerhalb und so kann man nicht zu Fuß in die Stadt laufen und es gibt auch keine Sehenswürdigkeiten oder Restaurants in der Nähe, man benötigt immer ein Auto. Einen Häuserblock weiter befinden sich ein Burger King und ein Denny's, aber wenn man im Sommer hier ist, dann muss man sich auf einen langen, heißen Fußmarsch einstellen.

Alles in allem ist dies ein schönes, sicheres Hotel, das sehr sauber ist und bequeme Zimmer hat, es ist ideal für Kurzaufenthalte. Wenn man allerdings länger hier sein sollte, bzw. etwas haben möchte, was näher an den Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten liegt, dann gibt es Hotels in Tucson, die wesentlich günstiger gelegen sind.

Wenn ich nochmals einen frühen Morgenflug ab Tucson haben sollte, dann werde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Mountain View, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir waren eine Nacht anlässlich der Edelstein-Messe in Tucson. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Flughafens, was günstig ist, wenn man von dort weiterfliegen möchte. Wenn man allerdings in die Innenstadt von Tucson fahren möchte, dann braucht man unbedingt ein Auto, da man vom Hotel aus eigentlich nirgendwo hin laufen kann, außer vielleicht zu einem Burger King und ein oder zwei anderen Restaurants.

Die Eingangshalle des Hotels war sehr gemütlich und einladend, das Zimmer war sehr sauber und hatte bequeme Betten und die Angestellten waren sehr freundlich. Wir konnten problemlos das Business-Center benutzen, wo es einen Computer mit Internetzugang und zwei Drucker und eine Faxmaschine gab. Die Frühstücksauswahl war hervorragend, es gab ein umfangreiches Angebot an Müsli & Cornflakes sowie an Joghurt. In der Eingangshalle gibt es auch abgepacktes Essen zum Kaufen, wenn man überhaupt nicht sein Zimmer verlassen möchte.

Der Parkplatz ist gut beleuchtet und bis zur Autobahn sind es nur wenige Häuserblöcke.

Ich denke, dass der Preis, der uns berechnet wurde, viel zu teuer war, ich glaub wir haben 199 $ bezahlt. Für ein winziges Zimmer am Flughafen ist dies einfach nicht akzeptabel, vor allem wenn man bedenkt, dass sich das Waschbecken im eigentlichen Schlafzimmer befindet und die winzige Dusche mit Toilette separat sind. In der Dusche hat der Abfluss nicht richtig funktioniert.

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Tucson Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Tucson Airport

Anschrift: 6955 South Tucson Blvd., Tucson, AZ 85706 (ehemals Fairfield Inn Tucson at Airport)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Tucson Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Tucson Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Tucson Airport Arizona
Fairfield Inn Tucson
Fairfield Tucson
Tucson Fairfield Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Tucson Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.