“Netter Aufenthalt in Tucson” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   405 West Rudasill Road, Tucson, AZ 85704   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 52 von 127 Hotels in Tucson
Charlotte, North Carolina
“Netter Aufenthalt in Tucson”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Mein Mann und ich waren für 3 Nächte im TownePlace. Es liegt direkt bei der Oracle Street und war sehr praktisch. Das Zimmer war sauber, geräumig und gemütlich. Das Bett war weich. Da es für längere Aufenthalte ausgelegt war, war es mit Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Spülmaschine etc. ausgestattet. Es war wirklich gut eingerichtet (und die Geräte waren Qualitätsprodukte) und es fühlte sich an wie eine kleine Wohnung. Wenn Sie vorhaben, selbst zu kochen – das Hotel stellt sogar Spülmittel und Waschmittel zur Verfügung. Im Hotel gibt es auch einen Waschsalon. Sie bieten Kontinentales Frühstück an, das sehr gut war! Es gab eine großartige Auswahl an einzeln verpackten Backwaren und Bagels, Müsli, Haferbrei, Frühstücksriegel und Säfte. Es gab einen Pool und ich selbst bin zwar nicht schwimmen gegangen, aber ein paar Kinder schwammen und es sah aus, als ob sie dabei viel Spaß hätten. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten. Ich war sehr zufrieden.

Burlington, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir verbrachten hier 3 Nächte im Oktober. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt. Während wir dort waren, wurde gerade ein Frühstücksbereich dazugebaut und der sollte bis jetzt auf jeden Fall fertig sein.
Dies ist ein sehr preiswertes Hotel – wir bezahlten $80/Nacht, daher konnten wir uns über nichts beschweren. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern und einem Badezimmer. Zusätzlich hatten wir noch eine kleine Küche und ein Wohnzimmer mit Fernseher und kleinem Essbereich.
Die Lage ist gut – man scheint von nichts zu weit entfernt zu sein.
Aber ich möchte Sie noch warnen - der Pool ist klein und liegt vor dem Parkplatz.

Hermosillo, Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich liebe dieses Hotel und habe seit der Eröffnung immer wieder hier übernachtet. Ursprünglich habe ich immer im Hampton Inn and Suites gebucht, das direkt daneben liegt, aber einmal war kein Zimmer mehr frei und so wurde ich in dieses Hotel umgebucht. Seit dem buche ich immer direkt hier. Die regulären Preise variieren von 139 bis 200 Dollar pro Nacht.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Tucson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Tucson

Anschrift: 405 West Rudasill Road, Tucson, AZ 85704
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Tucson 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Marriott, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Tucson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TownePlace Suites Tucson Arizona
Towneplace Suites Tucson Hotel Tucson
Tucson Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Tucson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.