“Das Peppertrees ist egal zu welcher Jahreszeit immer richtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peppertrees Bed & Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tucson suchen?
Peppertrees Bed & Breakfast Inn
Peppertrees Bed & Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
724 E University Blvd, Tucson, AZ 85719 (West University)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 52 Pensionen in Tucson
AZ
“Das Peppertrees ist egal zu welcher Jahreszeit immer richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir haben einen Wochenendreise mit einem anderen Paar gebucht und das Peppertrees hat genau unseren Anforderungen entsprochen. Es liegt in der Nähe der University of Arizona und dem 4th Avenue Einkaufszentrum, ein Traum für Leute, die gerne einkaufen gehen und wenn man einen Drink genießen und den Passanten, die vorbeischlendern zusehen möchte, ist man hier genau richtig. Wir waren sehr beeindruckt von der informativen Webseite des Peppertrees Hotels und wie schnell Jill auf unsere Email-Anfrage geantwortet hat. Wir waren im Sunrise Appartement untergebracht und es gab genügend Platz und Privatsphäre für zwei Paare. Generell hat die Anlage Privatsphäre ausgestrahlt und es war so angenehm draußen zu sitzen (wenn es nicht geregnet hat) und ein Buch zu lesen!

Das Frühstück war der absolute Höhepunkt, da Jill eine gut ausgebildete Köchin ist. Einfach himmlisch!

Der extrem hohe Servicestandard, die Professionalität der Angestellten, die es geschafft haben in einer fünf Sterne Unterkunft die Wärme und Heimeligkeit eines kleinen Hotels zu bieten, war unglaublich. Wir planen bereits eine erneute Reise. Vielen Dank an Jill und Ron für ein ganz besonderes Wochenende.

Sie waren bereits im Peppertrees Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppertrees Bed & Breakfast Inn

Anschrift: 724 E University Blvd, Tucson, AZ 85719
Lage: USA > Arizona > Tucson > West University
Nr. 20 von 52 Pensionen in Tucson
Peppertrees Bed & Breakfast Inn Tucson, Arizona

Wenn Sie Peppertrees Bed & Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.