“Ein rundum gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen

White Stallion Ranch
3.5 von 5 Hotel   |   9251 W Twin Peaks Rd, Tucson, AZ 85743   |
Nr. 1 von 128 Hotels in Tucson
Houston, Texas
“Ein rundum gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen für 8 Tage auf der Ranch und es war ein außergewöhnlich tolles Erlebnis. Alle Wrangler und Angestellten waren jederzeit gut gelaunt, sehr nett und freundlich und stets bemüht, alles für das Wohlbefinden des Gastes zu tun. Während unseres Aufenthalts waren sogar zwei deutschsprachige Mitarbeiter auf der Ranch.
Die Auswahl der Pferde ist sehr sorgfältig und falls es einmal nicht passen sollte, wird sofort ein Alternativpferd zur Verfügung gestellt. Ziel ist es, jedem Gast sein persönliches Pferd für den gesamten Aufenthalt zu geben. Die Zimmer sind sehr sauber, die Klimaanlage ist leise und alles hat funktioniert. Sehr angenehm war es, dass durch die Service-Gebühr alle Trinkgelder abgegolten sind, so dass kein einziger Gedanke hierin verschwendet werden mußte. Das Unterhaltungsprogramm war großartig und jeden Abend etwas Neues. Es gibt viele Möglichkeiten, andere Gäste kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen bei der vorabendlichen Happy Hour, dem Team cattle penning, dem Hayride etc. Auch neben dem Reiten bieten sich viele Freizeitmöglichkeiten an (Pool, HotTub, Shopping, Poolbillard, Wanderungen, Lassowerfen etc) Die Landschaft ist atemberaubend, der geschichtliche Hindergrund der Ranch (Kulisse vieler Filme) und die stete Nähe zu den Pferden ist grandios.
Ich kann die Ranch nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Es stimmt hier einfach alles auf der Ranch, super Zimmer, super Essen und gute Reitangebote. Taeglicher Zimmerputzdienst und kostenloser WLAN im Zimmer.

Am Abend nach dem Essen gab es jeweils ein Unterhaltungsprogramm, wie Musik am Lagerfeuer, Reptilienschau, Sternenschauen etc.

Es sind alles sehr liebe Pferde, wobei es fuer anfaenger und auch fuer fortgeschrittene etwas dabei hat.

Enziger Negativpunkt, aber da kann die Ranch nichts dafuer, es ist im Sommer sehr sehr heiss. wirklich heiss. :-)

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Feilnbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben diesen Urlaub schon lange geplant und dementsprechend groß war unsere Vorfreude und Erwartung. Die White Stallion Ranch kann man getrost als Superlativ bezeichnen wenn mann wie wir, auf guten Service, tolle Landschaft und hervorragendes Essen Wert legt.

Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Kingsizebett hat sehr gute Matratzen. Als besonderes Schmankerl sind wir in den Genuss eines gasbetriebenen "Open Fireplace" gekommen.

Die drei Mahlzeiten am Tag waren stets von hervorragender Qualität. Morgens hat man die Wahl zwischen continental und hot breakfast. Eistee, Wasser und Kaffe stehen jederzeit zur Verfügung. Sonstige Getränke stehen kostengünstig im Selbstbedienungs system zur Verfügung.

Die Ausritte waren ein besonderes Erlebniss. Die Wrangler sind sehr kompetent und zuvorkommend. Bemerkenswert ist das vom ersten Tag an alle Namen der Gäste bekannt waren und man stehts persönlich und mit Namen angesprochen wurde. Es gibt vielseitige Angebote vom slowride für Anfänger bis zum Tagesritt für die ganz harten. Beim Teampenning kann man ein wenig Rodeoluft schnuppern und fühlt sich ganz Cowboylike.

Das Abendangebot war vielseitig. Vom Lagerfeuer mit Gitarrenmusik über Reptilienshow bis hin zum Linedace war für jeden Geschmach etwas dabei.

Für die White Stallion spricht auch, das mann viele Stammgäste antrifft die zum Teil schon 3 oder 4 mal auf der Ranch waren. Wir sind uns sicher dass auch wir zu den Widerholungstätern gehören werden.

Danke and das WSR Team für eine unvergessliche Zeit

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Westoverledingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Meine Lebenspartnerin und ich waren vorher noch nie auf einer Ranch und konnten auch nicht reiten. Es war einfach großartig, Unterkunft, Personal, Pferde, Essen, Umgebung. Wir waren 1 Woche dort und haben uns so wohl gefühlt, dass wir im September 2012 für 2 Wochen wieder auf die Ranch kommen. Mittlerweile sind wir vom Reiten so gedopt, dass wir sofort nach unserer Rückkehr nach Deutschland Westernreitunterricht genommen haben und dieses jetzt zu einem unsrer Hobbies geworden ist. Es war eine unserer besten Reiseerfahrungen und wir sind schon an vielen Plätzen der Welt gewesen. Einfach nur zu empfehlen! Alles nur 1. Klasse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Landkreis Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die White Stallion Ranch ist die schönste Ranch die wir je gesehen haben. Unterwegs war ich mit meinen Eltern, einer Freundin und deren Eltern. Die Pferde werden jedem zugeteilt nach Können, sie sind sehr gut erzogen und hören auf die Kommandos des Reiters. Es gibt sehr viele verschiedene Reitwege und jeden Tag wird ein anderer geritten. Es gibt den "Slowride", den "Fastride", den "Mountainride", den "Halfdayride" und den "Dayride" man kann aber auch Stunden nehmen die Kosten aber extra. Den Pferde kann man nach dem Reiten Leckerlis geben die man sich bei der Rezeption um sonst holen kann, man kann die Pferde aber auch putzen oder duschen. Den ganzen Tag über kann man sich verschiedene kalte Getränke, sowie Kaffee nehmen.Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen war hervorragend und die Steaks sehr lecker!!! Am Abend sind immer verschiedene "Vorführungen" zum Beispiel ein Zauberer, ein Mann mit Schlangen und Spinnen, Band, Tanzabend, ....Die Ranch hat einen Spieleraum mit vielen Spielen (Billiard, Air Hockey, Tischtennis, Poker, Brettspielen, ...) und Videos, sowie einen Pool und einen sehr heißen Whirlpool; einen Streichelzoo und eine Bar. Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Am Sonntag haben die Wrangler immer frei, an diesem Tag kann man sich in "Old Tucson" die "Filmstudios" in denen alle guten Westernfilme gedreht wurden, ansehen oder Tombstone.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im White Stallion Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Stallion Ranch

Anschrift: 9251 W Twin Peaks Rd, Tucson, AZ 85743
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 128 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Stallion Ranch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Stallion Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Stallion Ranch Arizona
White Stallion Ranch Tucson Arizona
Hotel White Stallion Ranch Tucson
White Stallion Ranch Hotel Tucson

Wenn Sie White Stallion Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.