“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa

Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   245 East Ina Road, Tucson, AZ 85704 (ehemals Westward Look Resort)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 36 von 127 Hotels in Tucson
NRW
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Priceline hat uns in dieses tolle Resort geschickt. Der gesamte Komplex liegt auf einem Hügel und man hat einen tollen Blick rundum. Unser Zimmer war in der 1. Etage, wobei es fast ein kleines Apartment war. Es gab einen Wohnraumteil, einen Esstisch und 2 wunderbare Betten. Das Badezimmer erreichte man durch einen kleinen Vorraum, der einen zusätzlichen Waschtisch, einer Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen großen Kleiderschrank enthielt. Durch eine Türe gelangte man ins Badezimmer. Auch hier wieder ein Waschtisch und eine tolle, große Dusche. Wir hatten in unserem ersten Zimmer ein Problem mit der Toilette. Nachdem ich an der Rezeption angerufen hatte, kam in Windeseile ein Hausmeister, der reparierte und nachdem klar war, dass es etwas länger dauerte, kam genauso schnell ein Mitarbeiter, der uns eine Zimmerkarte für ein anderes Zimmer brachte. Ich habe noch nie einen so schnellen und effizienten Service erlebt!!! Das Frühstück haben wir im Restaurant eingenommen. Hier konnten wir auf der Terrasse sitzen und die Schmetterlinge und Kolibris beobachten. Es war einfach himmlisch. Obwohl eine Tagung im Hotel war, strahlte der ganze Komplex eine Ruhe und Gelassenheit aus, die einfach nur himmlisch war. nach dem Frühstück haben wir uns das Gelände etwas angesehen und landeten im Garten des Restaurant-Kochs. Der Gärtner hat uns alle Pflanzen erklärt. Hier wird jede Menge Obst und Gemüse angebaut. Es gibt u. a. Granatapfel- und Pistazienbäume. Das Resort ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gab kostenloses Wifi.

• Aufenthalt November 2012, Paar

1.595 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Tolle Lage, tolle Zimmer, toller Service, alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Würd ich sofort wieder hinfahren

Aufenthalt Oktober 2006, Allein/Single

Sie waren bereits im Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa

Anschrift: 245 East Ina Road, Tucson, AZ 85704 (ehemals Westward Look Resort)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 9 der besten Resorts in Tucson
Nr. 9 der Luxushotels in Tucson
Nr. 11 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 21 der Businesshotels in Tucson
Nr. 22 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 30 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westward Look Wyndham Grand Resort And Spa Tucson, Arizona
Westward Look Hotel Tucson
Westward Look Tucson
Westward Look Resort

Wenn Sie Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.