“Besseres erwartet” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   3645 West Starr Pass Boulevard, Tucson, AZ 85745   |
Nr. 51 von 127 Hotels in Tucson

Sarasota, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Im Juni 2011 verbrachte ich eine Woche in den Starr Pass Golf Suites in Tucson, Arizona, Ich kam zum Hotel durch eine Mitgliedschaft in einem Time Share Club, obwohl ich mit Golf nichts am Hut hatte und das Hotel als Standort fuer Ausfluege in die Umgebung von Tucson benuetzen wollte. Da das Hotel etwas ausserhalb der Stadt liegt ist ein Mietwagen wie fast ueberall in den USA sehr zu empfehlen. Auch sollte man sich ueber die Anreise bzw. Fahrt vom Flughafen vorher informieren, da das Hotel nicht leicht zu finden ist. Ist man angekommen, entschaedigt eine schoene Lage fuer die Anfahrt. Ich wohnte in einer der Casitas, einstoeckige, aneinandergereihte Bungalows, etwas aelter, aber geraeumig, mit einem Doppelbett. Die Raeumlichkeiten waren guter Durchschnitt, sauber und zweckmaessig eingerichtet. Laermbelaestigung gab es keine.
Die Anlage um das Hotel ist sehr gepflegt, der grosse Pool ebenfalls. Der Golfplatz scheint eine Anlage von gehobenem Standard zu sein. Kritik muss man am Restaurant, der Catalina Barbecue Company, ueben. Das Essen war bestenfalls durchschnittlich, es wird kein Fruehstueck angeboten. Die Bar war sehr einfach und stillos.Dies zwingt einem zu dem doch recht weiten Weg in die Stadt und fuer einen Ortsunkundigen zur laengeren Suche nach Alternativen.
Tucson ist eine noch einigermassen ueberschaubare Grossstadt mit einigen Sehenswuerdigkeiten in der Umgebung, sei es Geschichte oder Natur. Erwaehnt sei hier nur Tombstone, Biosphere 2, Chiricahua National Monument, Saguaro National Park, Mission San Xavier del Bac, das Dessert Museum und die Westernstadt Old Tucson. Auch gibt es zwei Casinos auf Indianerreservationen. Also nicht schwierig, hier eine Woche zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel war relativ schwer zu finden, da es nicht direkt an der Straße liegt und die Schilder, die auf das Hotel hinweisen nicht sehr auffällig sind.
Der Check-In verlief schnell und problemlos. Das Zimmer mit zwei Queen-Betten hatte eine gute Größe, wurde aber dem im Namen enthaltenen "Suites" nicht gerecht.
Alles war sehr sauber, es waren reichlich Handtücher vorhanden. Die Hotelanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck, ebenso der große Pool.
Der Zugang zum Internet war im ZImmerpreis inklusive und funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Starr Pass Golf Suites ist eine großzügige Anlage mit Ferienwohnungen oder auch normalen Hotelzimmern im Osten Tucsons. Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und umfasst auch einen größeren Pool sowie ein Steakhouse Restaurant, das zum nahe gelegenen Marriott Hotel gehört. Diverse Einrichtungen des Marriott darf man mitbenutzen. Jenes Hotel ist 5 Fahrminuten entfernt und luxuriös. Wir nutzten dort die schönen Sitzgelegenheiten nahe des Pools und die Starbucks-Filiale.

Doch zurück zum Starr Pass Golf Suites: wir hatten eine Einheit mit 2 Schlafzimmern gebucht. Wir erhielten eine riesige Ferienwohnung mit einem Master Bedroom mit großem Kingsize-Bett und einem Schlafzimmer mit zwei Queensize-Betten. Beide Schlafzimmer hatten ein eigenes Bad; das Zimmer mit den Queensize-Betten sogar einen eigenen Eingang. Jener Wohnungsteil kann wohl auch separat vermietet werden.

Zwischen den Schlafzimmern befand sich ein großes Wohnzimmer mit Kamin (den wir bei der Hitze in Tucson natürlich nicht brauchten), Esstisch, Ausgang zur Terrasse (mit Blick auf Tucson in der Ferne) und der offenen Küche mit Tresen. Die Küche war voll ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Spülmaschine und allerlei Utensilien.

Die Terrasse konnten wir leider nicht richtig ausnutzen. Aufgrund dder Hitze bereits am frühen Morgen war es nicht machbar, hier zu frühstücken.

Superpraktisch war die kleine Kammer mit Waschmaschine und Trockner. Hier konnten wir höchst bequem Einiges waschen.

Parken ist natürlich kostenfrei und nahe der einzelnen Ferienanlagen-Bereiche möglich. Wifi ist im Zimmer ebenfalls gratis. Es gibt auch einen Lebensmittellieferservice, den wir aber nicht nutzten. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10-15 Min. Fahrzeit leicht zu erreichen.

Was man zudem bei einer Buchung hier bedenken muss, ist, dass das Ganze sich in Wüstengegend befindet. Auch auf dem Hotelgelände muss man somit mit Tieren (Schlagen, Spinnen etc.) rechnen. Die Zimmer sind alle ebenerdig, so dass auch mal was reinkrabbeln kann. Bei uns waren es 2 Kakerlaken von überdimensionaler Größe.

Die Innenstadt Tucsons erreicht man zügig, so dass die Lage am Rand kein großes Thema sein dürfte. Der Ostteil des Saguaro Nationalparks, das Arizona Desert Museum und die Old Tucson Studios liegen "um die Ecke" (max 15 Min.)

Ein Zimmer ist nicht allzu billig, wenn man jedoch frühzeitig bucht, hat man die Chance auf die günstigeren Raten.

Einzig die Ausstattung könnte etwas mehr Pep haben. Man merkt, dass das Dekor nicht brandneu ist. Die Bäder sind ebenfalls recht spartanisch ausgestattet. In Anbetracht der Größe der Ferienwohnung und der sehr schönen Anlage mit vielen Kakteen drum herum, konnte man darüber aber hinweg sehen.

Das Catalina Steakhouse kann ich ebenfalls empfehlen. Es befindet sich hinter der eindrucksvollen Lobby. Man kann hier draußen - mit Blick zum Golfplatz - sitzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, etwas oberhalb von Tucson mit herrlichem Blick über die Landschaft.. Vom Highway leicht zu erreichen und in der Nähe des Zentrums.Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit .Der Golfplatz ( 2 mal 18 Loch ) sehr gepflegt, herausfordernd aber trotzdem schön zu spielen. Die Zimmer sind groß,sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Zimmerservice ist sehr gut, unaufdringlich und schnell. Wir haben die Tage sehr genossen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Starr Pass Golf Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starr Pass Golf Suites

Anschrift: 3645 West Starr Pass Boulevard, Tucson, AZ 85745
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Tucson
Nr. 29 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 43 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Starr Pass Golf Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starr Pass Golf Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starr Pass Golf Suites Tucson, Arizona
Starr Pass Golf Hotel Tucson
Starr Pass Hotel
Starr Pass Resort

Wenn Sie Starr Pass Golf Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.