“Eine Zeitreise in den "Wilden Westen"” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Reiten, Gruppenreisen/Wandern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Riedstadt, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Eine Zeitreise in den "Wilden Westen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Im westlichen Teil des Saguara Nat.Parks befindet sich Old Tucson.Hie sind die Filmkulissen verschiedener Westernzu sehen.Man fühlt sich wirklich in die Zeit von Doc Holiday und Bonanza zurückversetzt.Meine Frau und ich waren schon 2 mal in den Studios und genossen die herrliche Zeit des wilden Westens.Das Western Städtchen ist super in Schuß gehalten und man wünscht sich als wären Little Joe und Adam direkt bei uns.
Die Studios sind wirklich eine Reise wert.

Lüdenscheid, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nettes Ausflugsziel in der Wüste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Man kann hier gut einen Tag verbringen und kann sich richtig gut vorstellen wie John Wayne hier auf seinem Pferd geritten ist...
Natürlich sind die Studios sehr touristisch aufgemacht mit Shows, nachgestellten Gunfights u.s.w. aber ich fand es sehr interessant, man hat sich irgendwie selbst wie im Western gefühlt.
Es werden auch heute tatsächlich noch Filme und Serien in den Studios gedreht.
Auf jeden Fall sollte man die Führung mitmachen, die angeboten wird, man bekommt dort unter anderem erklärt, welche Filme dort gedreht wurden.

Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Filmstudio und Westernstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Sehr amüsant, ein "Disneyland" für Erwachsene, aber ohne die in der USA üblichen Abzocke.Authentisch und exakte Nachbauten, interessante Informationen.