“Das Geld nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Providence

Hilton Providence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Providence
3.5 von 5 Hotel   |   21 Atwells Avenue, Providence, RI 02903 (Downtown Providence)   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Providence
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Indianapolis
“Das Geld nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Hilton Providence hat mich enttäuscht. Es gibt nur ein Restaurant (in dem das Essen allerdings ausgezeichnet war) und unser Zimmer mit zwei Doppelbetten war klein und zugestellt. Wir bezahlten unseren Aufenthalt mit Punkten, so dass ich mich nicht beschweren kann, aber wenn ich wirklich für das Zimmer bezahlt hätte, hätte ich mehr erwartet. Die Preise der Minibar waren viel zu hoch – eine kleine Schachtel (vielleicht halb so groß wie eine normale Schachtel) von Wheat Thins (Cracker) kostete drei Dollar! Im Businesscenter kosteten 15 Minuten Internet $7.50. Die Zufahrt zum Hotel war ziemlich schwierig, da der Eingang des Hotels sich in der Nähe einer Kreuzung befindet, wo sich der Verkehr vor der Ampel staut.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich habe das Hotel über Priceline für $49 gebucht. Das Hotel befindet sich neben dem Dunkin Donuts Center, die Straße runter vom italienischen Viertel und ein paar Häuserblocks vom Providence Place Mall. Das Hotel ist leicht über die Ausfahrt 21 der I-95 erreichbar. Das Parken über Nacht ist mit $22 pro Tag viel zu teuer.

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und alles ist neu und in sehr gutem Zustand.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hilton.
Ganz in der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, die Waterfires und eine Menge von Sehenswürdigkeiten. Das Ein- und Auschecken ging schnell und ohne Probleme, der Parkservice war einfach und schnell und das Zimmer war in Ordnung. Man kann auch gut zu dem Viertel Little Italy laufen, wo es eine Menge von Restaurants und Essensmöglichkeiten im Freien gibt!

Da das Dunkin Donuts Center noch renoviert und eine Tiefgarage gebaut wird, gibt es um das Hotel herum noch einige Baustellen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Providence angesehen:
Nr. 3 von 12 in Providence
Providence Biltmore Curio Collection by Hilton
Hotel Providence
Nr. 4 von 12 in Providence

Sie waren bereits im Hilton Providence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Providence

Anschrift: 21 Atwells Avenue, Providence, RI 02903
Lage: USA > Rhode Island > Providence > Downtown Providence
Nr. 2 der Familienhotels in Providence
Nr. 2 der Öko-Hotels in Providence
Nr. 6 der Businesshotels in Providence
Nr. 6 der Romantikhotels in Providence
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Providence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Providence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Providence
Hilton Providence Hotel Providence
Hilton Hotel Providence
Providence Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Providence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.