“Absolut nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 12 Hotels in Providence
Bayern
“Absolut nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Von diesem Hotel ist absolut abzuraten. Man fühlt sich wie in einem ausgebauten Lagerhaus. Die Atmosphäre ist steril und kühl. Die Zimmer sind dreckig, trotz dem sterilen Eindruck des Hitels sonst. Die Betten sind sehr weich und durchgelegen. Einzig die Küche ist wirklich gut ausgestattet. Der Service verdient die Bezeichnung nicht. Überhaupt nicht hilfsbereit. Das kostenpflichtige Parken (15 USD) fanden wir den Gipfel. Ausweichmöglichkeiten (Insidertipps) wurden keine gegeben. Die Region ist speziell. Es ist kitschig, wie die Amerikaner sich wohl Italien vorstellenn.Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Cape Cod
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Dolce Villa und beabsichtigen, wieder dort abzusteigen. Die Lage (besonders schön ist die Tatsache, dass man auf einem sehr europäisch aussehenden Platz ist) eignet sich hervorragend, um Federal Hill, das italienische Viertel in Providence, zu erkunden. Schon gleich bei unserer Ankunft fühlten wir uns wie zuhause. Ich habe mehrere Berichte gelesen, wo die Leute nicht so viel davon halten, dass alles in Weiß ist, und ich kann verstehen, dass es nicht jeder attraktiv findet. Aber wir fanden es sehr schön und außerdem bedeutet es, dass alles wirklich sehr sauber ist! Die komplette Küche und der geräumige Wohnzimmerbereich haben uns sehr gut gefallen. Es ist erheblich viel besser als ein Durchschnittshotel! Probieren Sie es aus!

Queens
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende zurückgekehrt und unser zweitägiger Aufenthalt im Dolce Villa war super! Hübsche Zimmer, tolle Lage, überhaupt keine Probleme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders John und Ryan. Die Betten waren sehr bequem. Keinerlei Beanstandungen! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das Hotel war sehr schön. Es gab Temper-Pedic-Matratzen und Kopfkissen, mit weißem Leder bezogene Kopfteile und Sofas sowie eine komplette Küche mit Ausstattung. Man hatte kostenlose DVDs zur Auswahl und bekam Gutscheine für die angrenzenden Restaurants. Die Lage war wunderbar — in einem entzückenden Innenhof neben mehreren Restaurants und Bars. Außerdem tolle, gut riechende Seifen und Shampoos.

Washingtron, DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich schreibe diesen Bericht gerade in meinem Hotelzimmer. Leider wurde ich wegen des Lärms heute schon früh wach. Im Hotel gibt es keine Teppiche, um den Lärm zu dämpfen, wenn also jemand im Zimmer über Ihnen herumläuft, hört man jeden Schritt. Wir wurden heute morgen schon früh von einem Kind geweckt, das im Zimmer über uns herumlief. Wenn jemand in den Fluren sein Gepäck hinter sich her zieht, hört man das besonders stark.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Es muss wohl hier gewesen sein, wo Huey Long erfahren hat, dass jeder Mensch ein König ist. Der Aufenthalt im Dolce Villa ist von der Reservierung bis zur Abreise ein herrliches Erlebnis. Die Zimmer sind sauber und riesig und verfügen über voll ausgestattete Küchen. Es kann manchmal etwas laut werden, es ist schließlich Federal Hill. Wir waren schon einige Male dort und jedes Mal ist es besser.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Providence angesehen:
Nr. 3 von 12 in Providence
The Dean Hotel
The Dean Hotel
Nr. 8 von 12 in Providence

Sie waren bereits im Hotel Dolce Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolce Villa

Anschrift: 63 DePasquale Plaza, Providence, RI 02903
Lage: USA > Rhode Island > Providence
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 12 Hotels in Providence
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dolce Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolce Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Villa Hotel
Dolce Hotel Providence

Wenn Sie Hotel Dolce Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.