“Nicht empfehlenswert - laut” 2 von 5 Sternen

Hotel Dolce Villa
3.5 von 5 Hotel   |   63 DePasquale Plaza, Providence, RI 02903   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Providence
Washingtron, DC
“Nicht empfehlenswert - laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich schreibe diesen Bericht gerade in meinem Hotelzimmer. Leider wurde ich wegen des Lärms heute schon früh wach. Im Hotel gibt es keine Teppiche, um den Lärm zu dämpfen, wenn also jemand im Zimmer über Ihnen herumläuft, hört man jeden Schritt. Wir wurden heute morgen schon früh von einem Kind geweckt, das im Zimmer über uns herumlief. Wenn jemand in den Fluren sein Gepäck hinter sich her zieht, hört man das besonders stark.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Es muss wohl hier gewesen sein, wo Huey Long erfahren hat, dass jeder Mensch ein König ist. Der Aufenthalt im Dolce Villa ist von der Reservierung bis zur Abreise ein herrliches Erlebnis. Die Zimmer sind sauber und riesig und verfügen über voll ausgestattete Küchen. Es kann manchmal etwas laut werden, es ist schließlich Federal Hill. Wir waren schon einige Male dort und jedes Mal ist es besser.

Sie waren bereits im Hotel Dolce Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolce Villa

Anschrift: 63 DePasquale Plaza, Providence, RI 02903
Lage: USA > Rhode Island > Providence
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in Providence
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dolce Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolce Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Villa Hotel
Dolce Hotel Providence

Wenn Sie Hotel Dolce Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.