“Toller Aufenthalt, professionelles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Providence

Hotel Providence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Providence
4.0 von 5 Hotel   |   139 Mathewson Street, Westminster Street, Providence, RI 02903   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 12 Hotels in Providence
Manila, Philippinen
“Toller Aufenthalt, professionelles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wegen der Streichung eines Flugs kamen wir erst einen Tag später im Hotel an und das Personal an der Rezeption war so freundlich, unseren Aufenthalt um einen Tag zu verlängern. Die Rezeptionisten waren unheimlich freundlich und professionell. Hübsche Lobby. In unserem sauberen Zimmer wurden wir mit klassischer Musik empfangen. Toilettentisch im Badezimmer, hübsches Mobiliar, originelle Kunst usw.. Wir hätten lieber auf einem sichereren und preisgünstigeren Parkplatz geparkt.

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist toll. Die Immobilie ist schön, die Kunstwerke sind ausgezeichnet und die Zimmer sehr hübsch. Auch der Zimmerservice war überraschend gut. Das Fitnesscenter war ein zusätzlicher Pluspunkt. Ich kann das Hotel Providence wirklich empfehlen und werde wieder dort absteigen, wenn ich in die Stadt komme.

Irvington, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir waren nur kurz über Nacht in dem Hotel, um ein Familientreffen in der Stadt zu besuchen. Das ganze Zimmer war sehr komfortabel. Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass ich das Hotel besonders entzückend fand. Das Personal war jedoch unheimlich freundlich und bot seine Hilfe an, ohne dass man es darum bitten musste. Schöne Kunstwerke an den Wänden.

Sie waren bereits im Hotel Providence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Providence

Anschrift: 139 Mathewson Street, Westminster Street, Providence, RI 02903
Lage: USA > Rhode Island > Providence
Nr. 4 von 12 Hotels in Providence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Providence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Providence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Providence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.