“Das Hotel Providence ist großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Providence

Hotel Providence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Providence
4.0 von 5 Hotel   |   139 Mathewson Street, Westminster Street, Providence, RI 02903   |
Hotelpauschalen
Nr. 5 von 13 Hotels in Providence
Sacramento, CA
“Das Hotel Providence ist großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist toll. Die Immobilie ist schön, die Kunstwerke sind ausgezeichnet und die Zimmer sehr hübsch. Auch der Zimmerservice war überraschend gut. Das Fitnesscenter war ein zusätzlicher Pluspunkt. Ich kann das Hotel Providence wirklich empfehlen und werde wieder dort absteigen, wenn ich in die Stadt komme.

Irvington, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir waren nur kurz über Nacht in dem Hotel, um ein Familientreffen in der Stadt zu besuchen. Das ganze Zimmer war sehr komfortabel. Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass ich das Hotel besonders entzückend fand. Das Personal war jedoch unheimlich freundlich und bot seine Hilfe an, ohne dass man es darum bitten musste. Schöne Kunstwerke an den Wänden.

Sie waren bereits im Hotel Providence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Providence

Anschrift: 139 Mathewson Street, Westminster Street, Providence, RI 02903
Lage: USA > Rhode Island > Providence
Nr. 5 von 13 Hotels in Providence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Providence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Providence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Providence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.