“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Christopher Dodge House

Christopher Dodge House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christopher Dodge House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   11 West Park Street, Providence, RI 02908 (Smith Hill)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Philly
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Man fragt uns nicht nach unseren Essenswünschen und machte nicht den Versuch, auf unsere Nahrungsmittelallergien Rücksicht zu nehmen. Wir wurden gebeten, uns mit Obst und Brötchen/Bagels zufrieden zu geben. Die Pension wird eindeutig wie ein Hotel geführt und besitzt nicht den Charme und die Wärme, die man normalerweise in Pensionen findet. Das Bett war sehr hoch und man braucht einen kleinen Hocker, um hinein zu gelangen, aber ansonsten war es bequem. Es war sauber. Der Service des Personals war in Ordnung, aber man wollte seine Arbeit immer möglichst schnell erledigen und der persönliche Touch, den ich erwartet hatte, glänzte durch Abwesenheit. Ich würde nicht wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Christopher Dodge House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christopher Dodge House

Anschrift: 11 West Park Street, Providence, RI 02908
Lage: USA > Rhode Island > Providence > Smith Hill
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Pensionen in Providence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Christopher Dodge House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christopher Dodge House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christopher Dodge House Hotel Providence
Hotel Christopher Dodge House Providence

Wenn Sie Christopher Dodge House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.