“Super Essen, aber schlechte Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Christopher Dodge House

Christopher Dodge House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christopher Dodge House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   11 West Park Street, Providence, RI 02908 (Smith Hill)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Super Essen, aber schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Christopher-Dodge House hat vor allem eines: wirklich hervorragendes Essen! Das Frühstück wurde frisch für uns zubereitet (Eggs Benedict), dazu gab es aber noch die üblichen Verdächtigen wie Joghurt, Musli, Muffins etc. Auch die selbstgebackenen Schokoladen-Cookies (von denen ich immer noch träume) und die Kuchen, die für alle bereit stehen, sind fantastisch! Nun aber Grund für meine 3 Punkte: das Christopher Dodge House liegt leider doch weiter vom Zentrum entfernt als man denkt, in einem Wohnviertel, wo man in nächster Nachbarschaft kein Restaurant findet. Außerdem grenzt es leider direkt an den Highway an!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Meine Tochter und ich verbrachten zwei Tage unseres zweiwöchigen Aufenthalts, während dessen wir uns Colleges in Rhode Island Massachusetts und New York ansahen, in dem Hotel und ebenso unsere letzte Nacht, bevor wir wieder nach Hause fuhren.

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und das Personal war unheimlich freundlich, herzlich und professionell.

Das Frühstück war an allen drei Tagen hervorragend. An unserem letzten Morgen habe ich die besten Heidelbeerpfannkuchen meines Lebens gegessen und glauben Sie mir, meine Mutter hat die Messlatte dafür ziemlich hoch gelegt!!

(Sorry, Mama!) Vom Hotel aus kann man leicht zum Einkaufszentrum Providence Place Mall laufen und das Personal gibt einem auch Tipps zu Restaurants und anderen Sehenswürdigkeiten im Bereich von Providence.

Ich hoffe, dass ich bald mal mit meinem Mann nach Providence komme, so dass er mit eigenen Augen sehen kann, warum ich so begeistert bin.

Philly
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Man fragt uns nicht nach unseren Essenswünschen und machte nicht den Versuch, auf unsere Nahrungsmittelallergien Rücksicht zu nehmen. Wir wurden gebeten, uns mit Obst und Brötchen/Bagels zufrieden zu geben. Die Pension wird eindeutig wie ein Hotel geführt und besitzt nicht den Charme und die Wärme, die man normalerweise in Pensionen findet. Das Bett war sehr hoch und man braucht einen kleinen Hocker, um hinein zu gelangen, aber ansonsten war es bequem. Es war sauber. Der Service des Personals war in Ordnung, aber man wollte seine Arbeit immer möglichst schnell erledigen und der persönliche Touch, den ich erwartet hatte, glänzte durch Abwesenheit. Ich würde nicht wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Christopher Dodge House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christopher Dodge House

Anschrift: 11 West Park Street, Providence, RI 02908
Lage: USA > Rhode Island > Providence > Smith Hill
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Pensionen in Providence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Christopher Dodge House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christopher Dodge House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christopher Dodge House Providence
Christopher Dodge House Hotel Providence

Wenn Sie Christopher Dodge House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.