“Blabla” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Providence Downtown

Courtyard Providence Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Providence Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   32 Exchange Terrace at Memorial Blvd, Providence, RI 02903 (Downtown Providence)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 8 von 12 Hotels in Providence
Delaware
“Blabla”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Blabla ist alles, was ich sagen kann. Ich war wegen meiner Arbeit in dem Hotel und war überhaupt nicht begeistert. Die Zimmer rochen nach Zigarettenrauch, obwohl man behauptet, dass es ein Nichtraucherhotel sei. Sie machten einfach einen schmutzigen Eindruck und so weiter. Ich weiß, dass das Courtyard nicht das Ritz ist, aber ich war schon in schöneren Courtyards gewesen. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich wirklich gedacht, dass ich in einem Super 8 war.

san antonio
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Äußere des Hotels ist für ein Courtyard eindrucksvoll, aber unsere Zimmer waren sehr veraltet und langweilig. Besonders das Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Die Beleuchtung war schwach und die Handtücher waren abgenutzt.
Die Klimaanlage schaltete sich mitten in der Nacht ab und reagierte nicht mehr auf das Thermostat. Wir hatten auch das Zimmer gegenüber, so dass ich weiß, dass nicht nur die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht funktionierte. Unsere Freunde auf einem höheren Stockwerk hatten dasselbe Problem mit der Klimaanlage in ihren Zimmern.

Das Hotel ist gut gelegen. Ein großes Einkaufszentrum ist ganz in der Nähe und man kann zur Brown Universität und der Rhode Island School of Design laufen.

Sie waren bereits im Courtyard Providence Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Providence Downtown

Anschrift: 32 Exchange Terrace at Memorial Blvd, Providence, RI 02903
Lage: USA > Rhode Island > Providence > Downtown Providence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Providence
Nr. 8 der Familienhotels in Providence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Providence Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Marriott und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Providence Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Providence Downtown
Courtyard Providence Downtown Hotel Providence
Providence Courtyard
Providence Marriott

Wenn Sie Courtyard Providence Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.