“Ideales Hotel in der Innenstadt von Providence” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Providence Downtown

Courtyard Providence Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Providence Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   32 Exchange Terrace at Memorial Blvd, Providence, RI 02903 (Downtown Providence)   |
Earn Rewards Points
Nr. 8 von 13 Hotels in Providence
Peabody, MA
“Ideales Hotel in der Innenstadt von Providence”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Mein Verlobter und ich besuchten dieses Courtyard am vergangenen Wochenende, um mal eine Nacht von zu Hause wegzukommen. Es erscheint überteuert, aber für die Lage ist der Preis in Ordnung. Es ist mitten im Geschehen in Providence, so dass man leicht zum Einkaufszentrum und verschiedenen Restaurants in der Gegend laufen kann. Auch das neue Twin River Casino ist nur 5 Minuten entfernt – dort kann man sich wirklich gut vergnügen.

Das Hotel war das übliche Hotel – nichts Besonderes, aber auch nichts Schlechtes. Die einzige Beschwerde, die ich hätte, ist, dass man Ihnen Zeitungen morgens vor die Tür legt und Ihnen erst, nachdem Sie mit dem Lesen angefangen haben, mitteilt, dass die Zeitungen in Rechnung gestellt werden! Das war etwas raffiniert!

Falls jemand, der in dem Hotel arbeitet oder es leitet, dies liest: Ein kostenloses kontinentales Frühstück würde den Aufenthalt in dem Hotel attraktiver machen! Mein Verlobter und ich wählen immer zuerst Hotels, die ein kostenloses Frühstück anbieten! Es ist einfach viel einfacher, wenn man weiß, dass einen unten schon das Frühstück erwartet

Sugar Grove, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Beste am Courtyard ist seine Lage. Es ist mitten in der Innenstadt von Providence und praktisch gegenüber dem Providence Mall. Neben dem Biltmore Hotel gegenüber gibt es auch ein Starbucks. Und auf der anderen Seite des Platzes auch ein 7-11.
In dem Komplex, in dem sich das Hotel befindet, gibt es auch etliche Restaurants. Das Union Station Brewery ist toll. Dort gibt es auch noch spät in der Nacht etwas zu essen. Einige Schritte vom Eingang des Courtyards entfernt gibt es auch ein Capitol Grille.

Das Zimmer selbst ist in Ordnung. Sehr groß, kostenloser Internetzugang. Das Bett ist sehr bequem. Das Schlimmste, was ich sagen kann, ist, dass das Badezimmer veraltet ist, aber es ist sauber.

Insgesamt war mein Aufenthalt in Ordnung.

Aber vermeiden Sie es, im Courtyard zu parken. Man stellt Ihnen $22 pro Nacht in Rechnung, was mehr ist, als es in der Tiefgarage kostet.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Delaware
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Blabla ist alles, was ich sagen kann. Ich war wegen meiner Arbeit in dem Hotel und war überhaupt nicht begeistert. Die Zimmer rochen nach Zigarettenrauch, obwohl man behauptet, dass es ein Nichtraucherhotel sei. Sie machten einfach einen schmutzigen Eindruck und so weiter. Ich weiß, dass das Courtyard nicht das Ritz ist, aber ich war schon in schöneren Courtyards gewesen. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich wirklich gedacht, dass ich in einem Super 8 war.

san antonio
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Äußere des Hotels ist für ein Courtyard eindrucksvoll, aber unsere Zimmer waren sehr veraltet und langweilig. Besonders das Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Die Beleuchtung war schwach und die Handtücher waren abgenutzt.
Die Klimaanlage schaltete sich mitten in der Nacht ab und reagierte nicht mehr auf das Thermostat. Wir hatten auch das Zimmer gegenüber, so dass ich weiß, dass nicht nur die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht funktionierte. Unsere Freunde auf einem höheren Stockwerk hatten dasselbe Problem mit der Klimaanlage in ihren Zimmern.

Das Hotel ist gut gelegen. Ein großes Einkaufszentrum ist ganz in der Nähe und man kann zur Brown Universität und der Rhode Island School of Design laufen.

Sie waren bereits im Courtyard Providence Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Providence Downtown

Anschrift: 32 Exchange Terrace at Memorial Blvd, Providence, RI 02903
Lage: USA > Rhode Island > Providence > Downtown Providence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Providence
Nr. 8 der Businesshotels in Providence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Providence Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Providence Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Providence Downtown
Courtyard Providence Downtown Hotel Providence
Providence Courtyard
Providence Marriott

Wenn Sie Courtyard Providence Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.