“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Providence
Sunshine,NJ
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Tolles Hotel- wir waren in dem Hotel, um meine Tochter ins College zu begleiten. Gute Lage. Das Hotel hat einen Shuttleservice, der einen in der ganzen Stadt herumfährt, was ein Pluspunkt ist. Man fuhr uns zum Restaurant, wo wir zu Abend aßen, und anschließend riefen wir an und man holte uns wieder ab. Wir hatten einen ausgezeichneten Fahrer, er war sehr höflich und kannte sich gut aus. Es war ein Student im Bereich Hotel- und Gaststättengewerbe an der Universität Johnson & Wales. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Hervorragender Reinigungsservice. Ich vergaß mein Ladegerät für mein Handy und es wurde mir zwei Tage später zugeschickt. Sehr ehrliches Personal. Wir werden wohl wieder dort absteigen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Das Hotel war erstklassig, die Angestellten freundlich, alles war sauber, ein typisches Marriott, kostenloser Shuttleservice in die Stadt und allen Attraktionen und viel Sonderausstattung.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Das Marriot Providence ist ein super Hotel und bietet einen erstklassigen Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es eignet sich besonders gut für Familien, für Geschäftsleute ist es aber genauso gut. Den Pool fanden wir alle klasse. Obwohl es etwas vom Weg entlang des Flusses entfernt ist, ist es hier viel freundlicher und die Ausstattung und die Zimmer sind viel besser als im Westin. Nächstes Mal wohnen wir auf jeden Fall wieder hier.

Sie waren bereits im Providence Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Providence Marriott Downtown

Anschrift: 1 Orms Street, Providence, RI 02904
Lage: USA > Rhode Island > Providence
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Providence
Nr. 5 der Romantikhotels in Providence
Nr. 6 der Familienhotels in Providence
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Providence Marriott Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Providence Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Providence Marriott Downtown
Providence Marriott Downtown Hotel Providence
Marriott Providence

Wenn Sie Providence Marriott Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.