“super 8 estes park” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Estes Village Inn

Estes Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estes Village Inn
2.0 von 5 Motel   |   1040 Big Thompson Avenue, Estes Park, CO 80517 (ehemals Super 8 Estes Park)   |
Nr. 27 von 29 Hotels in Estes Park
Berlin
“super 8 estes park”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Super 8 Estes Park hatten wir im Vorfeld online gebucht.
Leider konnte das Motel nicht halten, was es auf den Bildern versprach.
Empfangen wurden wir von einem indischen Mitarbeiter, der uns mürrisch unsere Schlüssel aushändigte.
Das Zimmer war dunkel, wie die ganze Anlage.
Zwanzig Jahre altes, abgewohntes Mobiliar und durchgelegen Matratzen.
Einen TV mit fünf Sendern, drei davon mit Streifen …
Da es nachts sehr kalt war, suchten wir leider vergeblich nach zusätzlichen Decken.
Das morgens angebotene Continental Breakfast war ein Witz.
Eingeschweisste harte Kuchenteile, lauwarmer dünner Cafe und gefrorener Orangensaft.
Für uns unverständlich, warum dieses Haus den Namen Super 8 weiterführen darf.
Uns wird dieses Haus nicht mehr wieder sehen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Super 8 und wurden erneut nicht enttäuscht. Unser Zweibett-Zimmer entspricht dem Super 8-Standard und ist mit allem erforderlichen für einen angenehmen Aufenthalt versehen. Das Einschecken erfolgte rasch und professionell. Sowohl Zimmer wie Bad sind in sauberem Zustand. Da wir ein Zimmer auf der entgegengesetzten Seite der vielbefahrenen Hauptstrasse hatten war es auch äusserst ruhig. Da kein Restaurant in unmittelbarer Nähe ist mussten wir für das Dinner den Wagen benutzen was wir jeweils als kleinen Standortnachteil erachten. Immerhin erhielten wir an der Lobby einen Discountgutschein für das ca. 2 Kilometer weit entfernte Hunter Steakhouse.
Wie in vielen Motels üblich ist der Frühstücksraum nicht allzu gross. Das Angebot war zwar nicht überragend vielseitig, doch uns genügte das Vorhandene. Bei einem Besuch des Rocky Mountains NP werden wir sicher wieder dieses Hotel als Unterkunft buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Motel - wir residierten im hinteren Teil - ist extrem schmuddelig und bedürfte dringend einer Renovierung (sowohl Zimmer als auch Holz-Stiegenaufgang). Auch die Sauberkeit steht nicht an erster Stelle. Am Ventilator an der Decke hing der Staub zumindest der letzten zehn Jahre. Wir versuchten möglichst wenig von der Einrichtung zu berühren.
Leider hatte ich - gutgläubig wie ich am Anfang der Reise war und wegen der späten Uhrzeit - gleich alles bar bezahlt ohne mir das Zimmer anzusehen. Wenn ich zuerst das Zimmer gesehen hätte, wäre ich sofort wieder weg gewesen.
Continental Breakfast wäre inkludiert gewesen, hätte ich aber dort nie im Leben versuchen wollen.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Herford
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Obwohl in der Nähe des Nationalparks gelegen, sollte man von diesem Motel die Finger lassen. Es gibt in Estes Park genug andere Motels. Das Motel ist stark renovierungsbedürftig und verwahrlost. Es ist mir völlig unverständlich, daß Motel 8 diese Bruchbude in seinem Progamm hat. Normalerweise achten die Motellketten auf einen Mindeststandard, der hier weit unterboten wird.

Löhne
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Schon die Lobby befindet sich in einem unschönen, unaufgeräumten Zustand, die Zimmer sind sehr abgewohnt und leider auch nicht sauber, am kargen Mobiliar hat der Zahn der Zeit genagt, eine Renovierung ist dringend erforderlich, dieses gilt auch für die Fassade. Kaputte Gartenstühle laden auch nicht zum Verweilen auf der Veranda ein.
Das Motel liegt außerhalb des Ortes am Highway 34, für einen Fußweg in die Stadt ist es ein wenig weit.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ausserhalb von Estes Park gelegen. In Gehdistanz kein Restaurant. Motel leider in schlechtem Zustand. Zimmer stark beschädigt. Überall Flecken. Schlechter Geruch. Leider hatten wir das Motel vorgebucht und mussten einchecken. Die Eismaschine funktionierte ebenfalls nicht. Keine besondere Lage/Aussicht. Für ein Super 8 - Motel überraschend schlecht.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Die Zimmer waren alt und recht abgewohnt, jedoch verhältnismäßig sauber und halbwegs akzeptabel . Die Zimmergröße war zufriedenstellend, da die Zimmer geräumig waren, was für amerikanische Verhältnisse aber ja eh eher normal ist (dafür würde ich noch 2-3 Punkte vergeben). Der Mensch an der Rezeption, der zu allem Unglück auch noch Inhaber des Hotels war, war das Unmöglichste und Unfreundlichste was uns bei der 3-wöchigen Reise untergekommen ist. Dieser Mensch war total gelangweilt, wortkarg und sowas von unfreundlich, dass man am besten direkt das Weite gesucht hätte. Das Frühstück was uns dann am nächsten Morgen erwartete, war dann der Brüller! Das kontinentale Frühstück in USA ist für deutsche Verhältnisse eh recht dürftig, aber alte verranzte Mini-Bagels und schlechte Mini-Teilchen, muss nun wirklich nicht sein. Nach Butter, Marmelade oder andere Aufstriche sowie Beilagen konnte man lange suchen, da nicht vorhanden, wenigstens gab es Schlabber-Kaffee :-). Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen!!

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Estes Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estes Village Inn

Anschrift: 1040 Big Thompson Avenue, Estes Park, CO 80517 (ehemals Super 8 Estes Park)
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 29 Hotels in Estes Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Estes Village Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estes Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estes Village Inn Estes Park, Colorado
Super 8 Estes Park Hotel Estes Park

Wenn Sie Estes Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.