“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Estes Village Inn

Estes Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estes Village Inn
2.0 von 5 Motel   |   1040 Big Thompson Avenue, Estes Park, CO 80517 (ehemals Super 8 Estes Park)   |
Nr. 28 von 30 Hotels in Estes Park
Köln
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Die Zimmer waren alt und recht abgewohnt, jedoch verhältnismäßig sauber und halbwegs akzeptabel . Die Zimmergröße war zufriedenstellend, da die Zimmer geräumig waren, was für amerikanische Verhältnisse aber ja eh eher normal ist (dafür würde ich noch 2-3 Punkte vergeben). Der Mensch an der Rezeption, der zu allem Unglück auch noch Inhaber des Hotels war, war das Unmöglichste und Unfreundlichste was uns bei der 3-wöchigen Reise untergekommen ist. Dieser Mensch war total gelangweilt, wortkarg und sowas von unfreundlich, dass man am besten direkt das Weite gesucht hätte. Das Frühstück was uns dann am nächsten Morgen erwartete, war dann der Brüller! Das kontinentale Frühstück in USA ist für deutsche Verhältnisse eh recht dürftig, aber alte verranzte Mini-Bagels und schlechte Mini-Teilchen, muss nun wirklich nicht sein. Nach Butter, Marmelade oder andere Aufstriche sowie Beilagen konnte man lange suchen, da nicht vorhanden, wenigstens gab es Schlabber-Kaffee :-). Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen!!

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Estes Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estes Village Inn

Anschrift: 1040 Big Thompson Avenue, Estes Park, CO 80517 (ehemals Super 8 Estes Park)
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 30 Hotels in Estes Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Estes Village Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estes Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estes Village Inn Estes Park, Colorado
Super 8 Estes Park Hotel Estes Park

Wenn Sie Estes Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.