“Kein typisches Comfort Inn” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1450 Big Thompson Ave, Estes Park, CO 80517   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 30 Hotels in Estes Park
Hildesheim, Deutschland
“Kein typisches Comfort Inn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Comfort Inn Estes Park liegt relativ weit vom Zentrum entfernt am US Highway 34. Es ist kein typisches Days Inn sondern machte eher den Eindruck eines älteren Cabin Motels - so wie man es beispielsweise bei einem Rodeway Inn erwarten würde. Das "rustikale" Zimmer lag in einem relativ alten Außentrakt, war etwas abgewohnt und relativ sauber. Der Blick vom Balkon in Richtung Rocky Mountain Nationalpark war zugegeben sehr schön. Man zahlt hier - insbesondere in der Hauptsaison - wie so oft mehr für die Lage als für das Hotel selber. Das Badezimmer: viel zu klein, Rohrleitungen im Raum, irgendwie altertümlich und dem Preis nicht angemessen. Da erwarte ich mehr - auch in Estes Park in der Hauptsaison. Das Comfort Inn ist übrigens in der Wintersaison komplett geschlossen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Waren 3 Nächte in Estes Park und mit unserem Comfort Inn in allen Punkten mehr als zufrieden. Wir konnten zu Hause das gewünschte Zimmer nicht mit AAA Vergünstigung buchen. Bekamen aber anstandslos bei Anfrage und Vorlage des kopierten Buchungsversuches das gewünschte Zimmer zum günstigeren Tarif (statt USD 184,99 um USD 152,99) Dabei handelte es sich um Nr. 453 im ersten Stock. Abseits der Straße, mit Balkon, mountain view, drive-up. Das Zimmer war ein Eck-Zimmer (siehe Hotelplan), sehr geräumig. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber trotzdem noch SEHR gemütlich. Die Badezimmereinrichtung könnte ein refurbishment vertragen - uns hat's in keiner Weise gestört.Pool im Innenhof war auch sehr nett - aufgrund der Höhenlage auch bei Sommer u. Sonnenschein war d. Jacuzzi sehr praktisch. Frühstück in der Lobby war für uns absolut ausreichend. Freuten uns jeden Morgen auf das Hotelfrühstück. Würden jederzeit sehr gerne in das Comfort Inn nach Estes Park zurückkehren.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Familienurlaub mit zwei Teenagern: Wir hatten ein wirklich großes Zimmer (selbst für 4 Erwachsene ausreichend). Oberhalb des Sees gelegen (5 min. zu Fuß) und das Orts-Zentrum schnell erreichbar. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße gelegen ist, recht ruhig, da unser Zimmer zur Seite blickte. "Kontinentales Frühstück" wie üblich etwas mager aber ausreichend. Prima zum Besuch des Rocky Mountain Nationalparks.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
ComfortInnEstes, GM von Comfort Inn Estes Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2009
Ich bin Sie genoß Ihren Aufenthalt mit uns froh. Ich stimme darin überein, dass unsere Position für Zugang zum See und zum felsiger Gebirgsnationalpark gut ist. Danke für die Anmerkung und wir hoffen, Sie folgendes Mal zu sehen, das Sie Estes Park besichtigen!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Wenn man ein Zimmer nach hinten raus im oberen Stock bucht (sonst ist es etwas zu laut), ist es wirklich ein schöner Ort, um von hier aus die Rockies zu erkunden. Es gab ein Frühstück und Tageszeitung, das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt September 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Comfort Inn Estes Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Estes Park

Anschrift: 1450 Big Thompson Ave, Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Nr. 7 der Familienhotels in Estes Park
Nr. 10 der Romantikhotels in Estes Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Estes Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Estes Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Estes Park Colorado
Comfort Inn Estes Park Hotel Estes Park
Estes Park Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Estes Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.