“Durschnittliches Motel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn
“Durschnittliches Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir haben das Motel ausgesucht, weil es zu der Zeit unserer Buchung unter Tripadvisor auf Nummer 1 gelistet war.
Offen gestanden, waren wir etwas enttäuscht. Das Motel war nicht schlecht, aber eben auch nicht so gut, wie wir es erwartet hätten. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, es gibt einen Schreibtisch, WLAN, neue TVs, HBO und renovierte Badezimmer. Dennoch merkt man dem Motel an, dass es alt und nur teilrenoviert ist (z.B. sind die Zimmer sehr hellhörig, sind die Nachbarn nicht leise, schläft man nicht sonderlich gut...). Wie bei einem typischen Motel üblich befinden sich die Parkplätze direkt vor der Tür. Das Motel bietet einen Pool und kostenloses Frühstück (Kaffee, Tee, Säfte, Toast, Bagels, Cornflakes, etwas Obst, Joghurt) in einem sehr einfachen und funktionalen Frühstücksraum– nichts besonderes, aber ausreichend, wenn man vor eine Wanderung einfach nur etwas essen will und es nicht gemütlich sein soll.
Die Lage ist gut, denn man geht nur ca. 3 Min bis Zentrum und fährt ca. 5 Min bis zum Parkeingang des Rocky Mountain NP. Der Preis ist für ein Motel dieser Qualität – so finde ich – zu hoch, allerdings aufgrund der Nähe zum Nationalpark zu relativieren. Die Besitzer sind sehr freundlich (sowohl beim email Kontakt vor der Anreise, als auch vor Ort).

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Murphy's River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Murphy's River Lodge

Anschrift: 481 West Elkhorn Ave., Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Estes Park
Nr. 2 der Businesshotels in Estes Park
Nr. 3 der Familienhotels in Estes Park
Nr. 3 der Romantikhotels in Estes Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Murphy's River Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Murphy's River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Murphy's River Lodge Estes Park, Colorado
Murphy`s River Hotel Estes Park
American Wilderness Hotel
American Wilderness Lodge

Wenn Sie Murphy's River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.