“Haben ein neues Lieblingshotel!” 4 von 5 Sternen

Wildwood Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wildwood Inn
2801 Fall River Road, Estes Park, CO 80517   |
Fort Collins, Colorado
“Haben ein neues Lieblingshotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Wir waren besonders von Abgeschiedenheit und der herzlichen Begrüßung angetan. Die Filmeauswahl war einfach klasse! Unsere Suite war sauber, komfortabel und wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Der Innenwhirlpool war zwar etwas kleiner, als wir angenommen hatten, für den Winter war es aber ok.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Wir waren nur für eine Übernachtung hierher gekommen und wurden wach, weil ein Schaf mit großen Geweih vor unserer Tür stand. Das Zimmer war klasse, friedlich und sauber. Man kann sich toll bei einem mega Ausblick im Whirlpool entspannen. Ich kann dieses Inn einfach jedem, der mal für eine Nacht ausspannen möchte, empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Toller Ausblick von den Bergen, tolles Wildleben, schöne saubere Zimmer mit Whirlpool, freundliche Angestellte und eine tolle Atmosphäre im Gegensatz zur Stadt – hier kann man sich gut erholen!

Sie waren bereits im Wildwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildwood Inn

Anschrift: 2801 Fall River Road, Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 73 sonstigen Unterkünften in Estes Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wildwood Inn Estes Park, Colorado
Wildwood Hotel Estes Park

Wenn Sie Wildwood Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.