“Gemütliche, rustikale Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anniversary Inn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Estes Park suchen?
Anniversary Inn Bed and Breakfast
Anniversary Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1060 Mary's Lake Rd, Estes Park, CO 80517   |
Nr. 14 von 20 Pensionen in Estes Park
houston, texas
“Gemütliche, rustikale Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wenn man in einer Pension übernachten möchte, dann könnte dies das Nirwana der Pensionen sein. Es ist ein 100 Jahre altes restaurierte Gebäude (es gibt auch einige restaurierte alleinstehende Hütten, wo man seine Haustiere mitbringen darf) in der Nähe eines Teichs, zu dem auch wilde Tiere kommen; es gibt kostenlos Soda und Knabbereien und ein unglaublich gutes Frühstück! Und das alles für unter $200. Wir waren hier eine Nacht. Unser Zimmer, das "Divide", war geräumig mit einem Tisch und Stühlen, einem Fernseher und High Speed Internet und einem tiefen Whirlpool im Badezimmer. Es gibt viele gemütliche Stühle & Sofas sowie einen Kamin unten plus eine eingezäunte Veranda, wo die Sonne voll hinscheint und wo man kostenlos am Nachmittag Tee und hausgemachte Kekse genießen kann.
Die einzigen Nachteile: Es ist schwer, die Schilder an der Straße zu entdecken. Wir brauchten einen gepolsterten Stuhl in unserem Zimmer und hätten gerne etwas Brot zusammen mit dem ausgezeichneten mexikanischen Omelett und dem Joghurt/Gries-Parfait gehabt.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Anniversary Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anniversary Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 1060 Mary's Lake Rd, Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Kostenloses Parken
Nr. 14 von 20 Pensionen in Estes Park
Anniversary Inn Bed And Breakfast Estes Park, Colorado

Wenn Sie Anniversary Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.