“Sehr beliebtes aber doch durchschnittlches BBQ Restaurant” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 98 Restaurants in Estes Park
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Barbecue
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Lüchow
“Sehr beliebtes aber doch durchschnittlches BBQ Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Sehr beliebt deswegen, weil Schlangen vor der Tür standen. Es gab erhebliche Wartezeiten, um einen Tisch zu bekommen. Wir hatten am Vortag reserviert und mussten trotzdem 30 Minuten warten.
Das Ambiente entspricht einen überfüllten Wartesaal, entsprechend laut war es dort.
Das Essen war nichts besonderes, aber satt waren wir auch. Nur sollte man auch das Angebot der Karte liefern können und nicht 20 Minuten nach der Bestellung Bescheid sagen, daß man was anderes bestellen soll.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smokin' Dave's BBQ & Tap House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smokin' Dave's BBQ & Tap House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smokin' Dave's BBQ & Tap House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.