“Authentisch, lecker.. und das Dessert der absolute WAHNSINN!! *yummi*” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smokin' Dave's BBQ & Tap House

Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Authentisch, lecker.. und das Dessert der absolute WAHNSINN!! *yummi*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Freund ist ein Fan von famous daves und da Smoking Daves ähnliches im Angebot hat, sind wir abends dort zum essen gegangen. Wir hatten keine Probleme einen Tisch zu bekommen.
Der Service war nett, allerdings nicht herausragend. Wir haben 2 "Daves Double" gegessen. Einmal mit Pulled Pork und Hähnchen und einmal mit Texas Beef Brisket und Rips. Dazu gab es traditionell Pommes, Maiskolben und Cornbread. Es war alles sehr lecker und es gab verschiedene BBQ Saucen. Mir war das Pulled Pork allerdings etwas zu fettig. Deswegen ein Punkt Abzug. Unser Dessert- der Homemade Apple Cobbler hingegen war der WAHNSINN! SUPER LECKER! Auch wenn ich schier geplatzt bin, ich konnte davon nichts übrig lassen. (Natürlich hätte man sich das aber auch einpacken können).
Es gibt nicht viele gute Lokale in estes Park, aber schon allein wegen des Desserts kann ich einen Besuch bei Smoking Daves nur empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Planet Earth
“Leicht überfordert bei viel Andrang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren die Woche über Abends im Smokin Daves und selbst unter der Woche gab es eine Wartezeit von ca. 30 Minuten, also ein gut besuchtes Restaurant und eigentlich ein gutes Zeichen. Irgendwie kamen die aber mit dem Andrang weniger gut klar. Zwar war die Bedienung freundlich und nahm auch rasch unsere Bestellung auf, es wurden aber nicht alle Side-Ordes geliefert und meine Ribs waren so schlecht aufgewärmt, dass sie am Knochen nur lau warm waren. Also noch mal zurück damit in die Küche und bis die dann wieder da waren hatte meine Familie wohl oder übel schon essen müssen, weil sonst wiederum deren Essen kalt geworden wäre. Das schaffen selbst Imbiss-Buden und Schnellrestaurants besser!
Geschmacklich waren die Ribs ganz o.k., wenn auch weit entfernt von "zart" oder gar "Fall of the Bone".
Die anderen Speisen am Tisch, ein Pulled Pork Sandwich und ein Grilled Cheese Sandwich waren hingegen sehr lecker.
Die fehlenden Side-Orders kamen bis zum Ende des Essens nicht mehr, tauchten aber am Schluß im ersten Versuch auf der Rechnung auf. War vermutlich korrekt eingebont, ist aber irgendwo anschließend in der Produktion oder der Zustellung verloren gegangen.
Wir werden dem Smokin Daves sicher noch mal eine Chance geben, aktuell reicht es aber nur für eine mittlere Punktzahl.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“DAS ist BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Smokin' Daves wurde uns von der netten Dame am Empfang unseres Motels in Estes Park empfohlen. Wir waren recht früh da und mussten auch nicht warten oder gar in einer Schlange stehen. Das Restaurant war gemütlich, es gibt dort auch einen Thekenbetrieb. Wir haben uns für Beef Brisket und Steaks entschieden. Das smoked Beef war hervorragend, das Steak war gut. Dazu hatten wir Maiskolben und Cornbread sowie French Fries. Die Saucenauswahl war ebenfalls klasse- für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt dort auch eine große Auswahl an Bieren, u.a. Stella Artois, also seit langem nochmal ein Bier in USA, das nach Bier schmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und im Restaurant herrschten angenehme Temperaturen, also mal keine Minusgrade... Deutsche Sauberkeit herrschte natürlich auch hier nicht. Alles in allem aber eine sehr gute Wahl, gutes Essen zu günstigen Preisen zu bekommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lüchow
“Sehr beliebtes aber doch durchschnittlches BBQ Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Sehr beliebt deswegen, weil Schlangen vor der Tür standen. Es gab erhebliche Wartezeiten, um einen Tisch zu bekommen. Wir hatten am Vortag reserviert und mussten trotzdem 30 Minuten warten.
Das Ambiente entspricht einen überfüllten Wartesaal, entsprechend laut war es dort.
Das Essen war nichts besonderes, aber satt waren wir auch. Nur sollte man auch das Angebot der Karte liefern können und nicht 20 Minuten nach der Bestellung Bescheid sagen, daß man was anderes bestellen soll.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smokin' Dave's BBQ & Tap House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smokin' Dave's BBQ & Tap House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smokin' Dave's BBQ & Tap House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.