“DAS ist BBQ” 5 von 5 Sternen

Küche: Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
“DAS ist BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011 über Mobile-Apps

Das Smokin' Daves wurde uns von der netten Dame am Empfang unseres Motels in Estes Park empfohlen. Wir waren recht früh da und mussten auch nicht warten oder gar in einer Schlange stehen. Das Restaurant war gemütlich, es gibt dort auch einen Thekenbetrieb. Wir haben uns für Beef Brisket und Steaks entschieden. Das smoked Beef war hervorragend, das Steak war gut. Dazu hatten wir Maiskolben und Cornbread sowie French Fries. Die Saucenauswahl war ebenfalls klasse- für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt dort auch eine große Auswahl an Bieren, u.a. Stella Artois, also seit langem nochmal ein Bier in USA, das nach Bier schmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und im Restaurant herrschten angenehme Temperaturen, also mal keine Minusgrade... Deutsche Sauberkeit herrschte natürlich auch hier nicht. Alles in allem aber eine sehr gute Wahl, gutes Essen zu günstigen Preisen zu bekommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lüchow
“Sehr beliebtes aber doch durchschnittlches BBQ Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Sehr beliebt deswegen, weil Schlangen vor der Tür standen. Es gab erhebliche Wartezeiten, um einen Tisch zu bekommen. Wir hatten am Vortag reserviert und mussten trotzdem 30 Minuten warten.
Das Ambiente entspricht einen überfüllten Wartesaal, entsprechend laut war es dort.
Das Essen war nichts besonderes, aber satt waren wir auch. Nur sollte man auch das Angebot der Karte liefern können und nicht 20 Minuten nach der Bestellung Bescheid sagen, daß man was anderes bestellen soll.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smokin' Dave's BBQ & Tap House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smokin' Dave's BBQ & Tap House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smokin' Dave's BBQ & Tap House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.