“Reich an Geschichten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Estes Park suchen?
Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast
861 Big Horn Drive, Estes Park, CO 80517   |
“Reich an Geschichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Gilded Pine Meadows ist das liebenswerteste und beste Bed & Breakfast, in dem ich je untergekommen bin. Das Haus ist über hundert Jahre alt und versprüht das Flair der damaligen Zeit. Dazu gibt es reichlich Fotos und alte Möbel, die aus der Erbauungszeit des Hauses stammen. Die Betreiber fanden die Sache in einem Schuppen.

Die Zimmer sind ausreichend groß, klassisch eingerichtet und könnten nicht sauberer sein.

Eric und Caprissa betreiben das Bed & Breakfast. Ein fantastisches Frühstück (zubereitet von Eric) ist obligat, die Kür kommt in Form von Reise- und Restauranttipps und jeder Unterstützung, die man sich nur wünschen kann.

Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Mir haben die Konversationen mit Eric und Caprissa sehr gut gefallen. Osten trifft auf Westen!

Das Gildet Pine Meadows ist wirklich eine sehr gemütliche Unterkunft mit einem tollen "lasst-uns-Geschichten-erzählen"-Ambiente. Wenn ich länger dort geblieben wäre, dann weiß ich, dass ich dort noch mehr interessante Gespräche geführt hätte!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wundervoll ruhig gelegen am Rande des touristischen Estes Park. Liebevoll ausgestattetes Haus, sehr persönliche Atmosphäre und sehr gute Anregungen von Caprissa und Eric für Aktivitäten rund um Estes Park. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Zufrieden mit — der persönlichen Atmosphäre und den Zimmern, die mit viel Liebe eingerichtet wurden
  • Unzufrieden mit: — n/a
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar

Sie waren bereits im Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast

Anschrift: 861 Big Horn Drive, Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 21 Pensionen in Estes Park
Gilded Pine Meadows Bed And Breakfast Estes Park, Colorado

Wenn Sie Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gilded Pine Meadows Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten