“Beste Anlage in Estes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pine Haven Resort

Pine Haven Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pine Haven Resort
3.0 von 5 Lodge   |   1580 Fall River Rd, Estes Park, CO 80517 (ehemals Pine Haven Cottages)   |
Pueblo
“Beste Anlage in Estes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich kam mit meiner Familie und Freunden nach Estes Parkes, um eine rustikale Hütte in den Bergen zu finden. Das Resort, das sich wirklich von allen anderen abhob, war das 'Pine Haven Cabins'. Wir hatten letztes Jahr eine Hütte hier, die für unsere Gruppe ideal war. Sie hatte eine vollständig ausgestattete Küche mit Esszimmer, ein schönes großes Wohnzimmer mit steinernem Kamin sowie vier Schlafzimmer, die sehr schön eingerichtet waren. Außerdem fanden wir es sehr prkatisch, dass ein Wanderweg auf dem Grundstück losging, der direkt zum Rocky Mountain National Park führte. Pine Haven ist ein sehr unterhaltsamer und freundlicher Ort, den ich wärmstens allen empfehlen kann, die sich einen zünftigen Bergurlaub wünschen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pine Haven Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Haven Resort

Anschrift: 1580 Fall River Rd, Estes Park, CO 80517 (ehemals Pine Haven Cottages)
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 75 Sonstigen Unterkünften in Estes Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pine Haven Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Haven Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Haven Resort Estes Park, Colorado
Pine Haven Hotel Estes Park

Wenn Sie Pine Haven Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.