“Tolles Motel an der Zufahrtsstraße zum Nationalpark” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   927 Moraine Ave, Estes Park, CO 80517   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Estes Park
Zertifikat für Exzellenz 2014
Voecklabruck, Österreich
“Tolles Motel an der Zufahrtsstraße zum Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Bereits 2010 besuchten wir Estes Park und wegen eines Feiertages waren fast alle Motels voll belegt - fast - bis auf eines. Dieses Motel war das am schlechtesten von TA-Usern bewertete Haus in Estes Park. Wir waren froh, nach drei Nächten weiterreisen zu können.

Im August 2012 hatten wir mehr Glück und wir konnten im etwas außerhalb des Zentrums geglegenen Alpine Trai Ridge Inn ein sehr schönes ebenerdiges Zimmer im hinteren Gebäude bekommen. Dieses privat geführte Motel ist jedem Besucher zu empfehlen - sehr sauber und gepflegt, einfach, aber funktionell mit allem Notwendigen (Microwave, Fridge, Kaffeemaschine, TV, WLAN ...) ausgestattet und mit nummerierten Parkplatz vor der Türe. Der Manager des Motels war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück bekommt man keines, dafür aber heiße Getränke wie Kaffee oder Tee. Im nahe gelegenen "Sundeck Restaurant" erhält man übrigens 10 % Rabatt, wenn man im Alpine Trail Ridge Inn übernachtet.

Wir können das Motel jedem Besucher empfehlen - es ist einfach super. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis im relativ teuren Estes Park passt.

Zimmertipp: Der hintere Trakt des Motels liegt ruhiger und nicht direkt neben der Zufahrtsstraße zum Rocky Mount ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Zimmer der zweigeschossigen Anlage sind entweder mit Terrasse oder Balkon ausgestattet. Das Bad hat ein Fenster, welches geöffnet werden kann. Unser Zimmer war sehr groß und hatte neben dem Kingsizebett verschiedene bequeme Sitzgelegenheiten. Kaffeemaschine, Kühlschrank und Microwelle waren vorhanden.
Vor jedem Zimmer gibt es einen dazugehörigen nummerierten Parkplatz. In der Rezeption gab rund um die Uhr Getränke (Kaffee, Tee, Kakao).

Im daneben liegenden, sehr empfehlenswerten Sundeck Restaurant bekommen die Hotelgäste 10 % Rabatt.
Die Lage direkt an der Ausfallstraße zum Nationalpark erspart die Staus und Ampeln in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Planet Earth
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Nach dem wir bei unserem ersten Aufenthalt vor zwei Jahren schlichtweg begeistert waren von der Sauberkeit in den Zimmern und der Anlage im allgemeinen, haben wir bei unserem diesjährigen Aufenthalt die gleichen, sehr positiven Erfahrungen gemacht. Das spricht für das anhaltend hohe Niveau, das diesbezüglich in dieser Anlage gehalten wird. Wenn einfach alles stimmt, dann ist man eben froh, wenn sich nichts verändert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Unser Zimmer mit Balkon lag im hinteren Teil der Anlage und war ruhig und sehr sauber. Das Inn liegt etwas außerhalb von Estes Park, dafür direkt an der Zufahrtsstrasse zum Park. Frühstück wird nicht angeboten, aber man kann im Restaurant gleich neben dem Hotel essen (10 % Preisnachlaß). Alles in allem hat uns der Aufenthalt sowohl in Estes Park als auch im Hotel super gut gefallen. Können das Alpine Trail Ridge Inn uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Alpine Trail Ridge Inn liegt an der Hauptstrasse Richtung Rocky Montain National Park.
Die kleine Anlage verfügt über mehrere 2 geschossige Gebäude. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Aufgang, vor dem man bequem parken kann. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Das Personal war auch sehr freundlich und gab uns einige Tipps für unseren Nationalparkbesuch. Wir waren mit 4 Erwachsenen in einem Zimmer und hatten für alles ausreichend Platz. In Estes Park selbst gibt es viele Geschäfte, sowie Cafes und Restaurant. Die Entfernung zum Ort ist jedoch schon etwas weiter, so dass man hier das Auto nutzen sollte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Saubere, wenn auch kleine Unterkunft. Geheizten Pool. Sehr nette Leute. Gutes Restaurant in der Nähe. Es scheint aber, dass das Preisniveau in Estes Park recht hoch ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Zunächst einmal: Die Einschränkungen bei Sauberkeit und Zimmer betreffen das Bad.
Alles andere war einfach gut, allerdings gab es kein Frühstück.
Ich hätte mir auf unserer Rundreise immer so nettes freundliches Personal gewünscht wie hier, in diesem Punkt war das Motel Spitze. Die Lage in direkter Nähe zum Rocky Mountains NP überzeugt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Alpine Trail Ridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Trail Ridge Inn

Anschrift: 927 Moraine Ave, Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Estes Park
Nr. 3 der Familienhotels in Estes Park
Nr. 4 der Romantikhotels in Estes Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alpine Trail Ridge Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Trail Ridge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Trail Ridge Inn Estes Park, Colorado
Alpine Trail Ridge Hotel Estes Park
Alpine Trail Ridge Motel

Wenn Sie Alpine Trail Ridge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.