“Hierher werde ich immer wieder kommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peak To Peak Lodge

Peak To Peak Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peak To Peak Lodge
2.0 von 5 Motel   |   760 St Vrain Ave, Highway 7, PO Box 479, Estes Park, CO 80517   |
Nr. 16 von 29 Hotels in Estes Park
“Hierher werde ich immer wieder kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

In diesem Motel war ich in den letzten 6 Jahren stets, wenn meine Reise in den USA ab Denver begann, so auch 3 Tage im Juni 2013. Estes Park ist quasi das Tor zum "Rocky Mountains Nationalpark". Man spürt, dass dieses Motel vom Besitzer-Ehepaar selbst geführt wird. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten, es gibt unterschiedlich große Räume. Für meine nächste Reise weiß ich schon heute, wo ich in Estes Park bestimmt wieder übernachten werde.

Zimmertipp: Es gibt keinen Lärm von der Straße.
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Für unseren Besuch im RMNP hätten wir uns keine bessere Übernachtung wünschen können. Innerhalb von 20 Minuten ist man am EIngang zum RMNP. Das Motel liegt mehr am Rande von Estes Park, dafür aber sehr ruhig und gemütlich. Man ist innerhalb kürzester Zeit in Estes Park "Downtown", wo man auch ausreichend Parkplätze für sein Auto findet. Das das Motel in U-Form gebaut ist, dachten wir zuerst, dass es wohl etwas lauter wird, da der "Lärm" der anderen Gäste um so lauter wird. DIes war in keinster Weise der Fall. Im Gegenteil, alle "Mitbewohner haben sich sehr rücksichtsvoll verhalten und es war daher ausgesprochen ruhig. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite gebucht und waren sehr zufrieden.Die Ausstattung ist zwar schon etwas älter, aber völlig ausreichend und sehr sauber. In unserer Suite gabes eine kleine Küchenecke inkl. Gasherd, Geschirr, Besteck und einem Kühlschrank. Die davor liegende Sitzecke konnte wir für unser Frühstück sehr gut nutzen. Wir sind sehr froh, dieses Motel gebucht zu haben und können es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Reisiswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir wurden in der Peak to Peak Lodge sehr freundlich vom Eigentümer empfangen. Das Zimmer war geräumig und hatte einen tollen Balkon. Zwar ist die Einrichtung nicht die neuste, aber alles war sauber und zweckmässig. Im Bad gab es einige tolle Zusätze, wie zum Beispiel Zahnbürsten und ein kleines Deo. Die Peak to Peak Lodge verfügt über einen Pool, sowie einen Hot Tube. Die Lage ist etwas am Rande von Estes Park, aber ideal um den Rocky Mountains Nationalpark zu besuchen. Im Zentrum selber sind jedoch Parkplätze vorhanden und jede Menge Einkaufsläden und Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Peak To Peak Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peak To Peak Lodge

Anschrift: 760 St Vrain Ave, Highway 7, PO Box 479, Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 15 der Romantikhotels in Estes Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Peak To Peak Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peak To Peak Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peak To Peak Lodge Estes Park, Colorado
Peak To Peak Hotel Estes Park
Peak To Hotel
Peak To Motel

Wenn Sie Peak To Peak Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.