“Überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Estes Park Resort

The Estes Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Estes Park Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1700 Big Thompson Ave, Estes Park, CO 80517 (ehemals Lake Shore Lodge Mountain Hotel & Conference Center)   |
Nr. 20 von 30 Hotels in Estes Park
Billerbeck
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das von uns gebuchte Zimmer mit "Gartenblick" stellte sich als finsteres Loch im Souterrain heraus. Stockfinster und mit Aussicht auf eine Mauer und ein Klimaaggregat.
Eine solche Frechheit haben wir selten erlebt.
Auf Rückfrage bot man uns für USD 20 ein Upgrade auf ein Zimmer im obersten Stock mit Seeblick an, was wir auch genommen haben. Ein Wahnsinnsausblick. Das muß man zugeben.
Ob dieser dann allerdings den Gesamtpreis von € 160 wert ist, wagen wir zu bezweifeln.
Das Hotel ist sauber und ordentlich, insgesamt aber auf dem Niveau eines guten Best Western. Sollte man das BW in Estes Park zu einem günstigeren Preis buchen können, sollte man ihm den Vorzug geben.
Die Preise für das Frühstück sind im übrigen geradezu surreal: Bacon & Eggs plus Kaffee für $ 16, Orangensaft nochmal $ 5 extra ! Das ist mehr als im Boulders in Carefree/Arizona !
Also lieber zum Safeway fahren und Bagel kaufen. Oder eines der zahllosen Lokale im Ortskern besuchen, sie können nur günstiger sein.
Einen Extra Stern gibt es von uns für die Arcade im Keller inklusive Air Hockey Tisch und Spielautomaten der frühen 90er.
Solche Klassiker bekommt man nur selten noch geboten, wobei sie hier einfach nur schon so lange rumstehen und nicht speziell als "retro" aufgestellt wurden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Estes Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Estes Park Resort

Anschrift: 1700 Big Thompson Ave, Estes Park, CO 80517 (ehemals Lake Shore Lodge Mountain Hotel & Conference Center)
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Nr. 20 von 30 Hotels in Estes Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Estes Park Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Estes Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Estes Park Resort Colorado
Lake Shore Lodge Mountain Hotel And Conference Center
Lake Shore Lodge Mountain Hotel Estes Park
Lake Shore Hotel
Lake Shore Estes Park

Wenn Sie The Estes Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.