“Gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 29 Hotels in Estes Park
NRW
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel und überhaupt der ganze Ort war ausgebucht, da an diesem Wochenende im November eine Christmas-Parade stattfand. Trotzdem war es eigentlich sehr ruhig im Hotel. Wir haben lediglich die Leute über uns gehört, als sie ins Zimmer kamen und morgens liefen. Das hat uns aber nicht gestört. Das Hotel - eigentlich eher ein Motel - ist ziemlich alt, aber die Betten sind neu und es war alles sauber. Im Badezimmer gab es sogar eine Heizung, was in Motels nicht selbstverständlich ist. Das Waschbecken außerhalb des Badezimmers. Das Zimmer ist groß und gemütlich eingerichtet. Das freie Wifi funktioniert nicht wirklich gut, aber in der Lobby gibt es einen Internet-Platz. Dort wird auch das Frühstück aufgebaut. Leider ist dort wenig Platz aber im Zimmer gibt es einen Tisch, so dass man sich es dort gemütlich machen kann. Wenn dann der Wind um die Ecken pfeift will man garnciht vor die Tür...

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Estes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estes

Anschrift: 1240 Big Thompson Ave, Estes Park, CO 80517 (ehemals Tyrol Mountain Inn)
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Estes Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estes Estes Park, Colorado
Tyrol Mountain Hotel Estes Park
Tyrol Mountain Motel

Wenn Sie Hotel Estes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.