“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspen Lodge Resort & Spa

und 1 weitere Seite
Aspen Lodge Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspen Lodge Resort & Spa
2.5 von 5 Ranch   |   6120 Highway 7, Estes Park, CO 80517 (ehemals Aspen Lodge Ranch Resort and Conference Center)   |
Leipzig, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Vom Flughafen in Denver nur 2 Autostunden entfernt liegt diese Anlage mitten im Grünen. Die cabins sind schön und sauber und man direkt vor den einzelnen Häuschen parken. Das Personal war freundlich, das Zimmer (zwei Doppelbetten) sehr gemütlich. Die Ruhe und Dunkelheit in dieser etwas abgelegeneren Anlage war traumhaft. Es gibt einen kleinen Spazierpfad, auf dem man am Morgen vor dem Frühstück tatsächlich die Hirsche beobachten kann. Im Restaurant bekommt man eine gute und preiswerte Küche geboten.
Das Spa-Angebot und das Horsebackriding haben wir nicht ausprobiert.
Nur wenige Autominuten entfernt ist der Lily Lake (mit Parkplatz), von wo aus viele lohnenswerte Wanderwege starten (z.B. Twin Sisters Peak).

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Diese Lodge liegt fern ab vom Trubel des Ortes Estes Park. Wir haben das Zimmer per Telefon gebucht und die Dame von der Rezeption war äußerst nett und freundlich!!!! Doch beim einchecken - war 'Chrissie' nicht da und die beiden anderen Damen an der Rezeption gaben einem das Gefühl nicht willkommen zu sein!! Die Lodge macht einen verstaubten Eindruch - doch unser Zimmer war großzügig und sehr ordentlich - das Bett war super bequem. Unser Burger im dazugehörigen Restaurant war total lecker und die Bedienung zuvorkommend und freundlich!! Frühstück wurde wieder von der muffeligen Dame von der Rezeption kredenzt - amerikanisch spartanisch - nicht der Rede wert. Alles in Allem war die Übernachtung gut und wir haben gut geschlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Aspen Lodge Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspen Lodge Resort & Spa

Anschrift: 6120 Highway 7, Estes Park, CO 80517 (ehemals Aspen Lodge Ranch Resort and Conference Center)
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 75 Sonstigen Unterkünften in Estes Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aspen Lodge Resort & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspen Lodge Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspen Lodge Resort & Spa Estes Park, Colorado

Wenn Sie Aspen Lodge Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.