“Schöne und komfortable Unterkunft” 4 von 5 Sternen

The Haber Motel
397 E. Elkhorn Ave., Estes Park, CO 80517   |
Nr. 9 von 30 Hotels in Estes Park
Heidelberg
“Schöne und komfortable Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist nur schwer zu finden, da es hinter zwei Fast-Food Restaurants liegt und hat nur 6 Zimmer. Der Besitzer hält die Zimmer selbst sauber und ist nur für die Zeit der Reinigung bis zum letzten Einchecken der Gäste vor Ort.
Wir mußten zeitlich umbuchen und bekamen nur noch ebenerdig ein Zimmer (oben mit Jaccuzzi-Badewanne, unten mit großer Behinderten-Dusche). Beim Öffnen der Türe empfing uns ein sehr großer, ansprechender Raum - die Zimmer sehen aus, wie auf der Hotelhomepage zu sehen. Auf der einen Seite das große, breite und bequeme Bett, auf der anderen Flachbild-TV und Kamin, für ein Hotelzimmer haben Sie hier viele Lampen.Zwischen TV und Bett war noch sehr viel Platz.Dann kam eine Art Zwischenraum mit Waschtisch, Kosmetikausstattung (die haben wir leider nur für einen Tag bekommen und wurde nicht bei der Reinigung ersetzt), Kühlschrank, Mikrowelle und Kleiderstange.
Von dort aus gelangte man in ein großes Badezimmer mit einer extra großen Dusche, die eine Sitzvorrichtung hatte.
Kostenlos WiFi (Internet). Parken ist vor dem Hotel möglich.Die Zimmertür ist mit einem Zahlencode zu öffnen.
Wir bezahlten pro Nacht 115 Dollar.
Minuspunkte: Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört leider die Gäste aus dem oberen Zimmer (Gehen und Sprechen). Im Zimmer ist kein Telefon. Die Aussentür hat durch das Zahlenschloss keine weitere Sicherung und sah für mich so aus, dass sie von ausssen mit einer Karte geöffnet werden kann. Bei dem großen Platzangebot hätte man das Klimagerät nicht direkt neben dem Bett anbringen müssen.
Pluspunkte: Das Zimmer ist großzügig und komfortabel eingerichtet und das Bett ist sehr bequem. Vom Hotel aus ist man nach spätestens 5 Minuten zu Fuss im Zentrum und kann durch all die netten Läden bummeln, bzw. zum Essen gehen. Eine Tankstelle ist gleich an der Kreuzung gegenüber. Zum Nationalpark kommt man direkt über die Hauptstraße.

Zimmertipp: Im 1. Stock können die Außenzimmer die Fenster bei Nacht geöffnet lassen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Haber Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Haber Motel

Anschrift: 397 E. Elkhorn Ave., Estes Park, CO 80517
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Nr. 9 der Romantikhotels in Estes Park
Nr. 11 der Familienhotels in Estes Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Haber Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Haber Motel Estes Park, Colorado

Wenn Sie The Haber Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.