“In a word: magnificent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barbara's B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Estes Park suchen?
Barbara's B&B
Barbara's B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
245 Cyteworth, Estes Park, CO   |
Nr. 10 von 20 Pensionen in Estes Park
Düsseldorf, Deutschland
“In a word: magnificent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Barbara in fact deserves more than one word. We had the pleasure to spend three nights in Thumbelina's lodge! What a cozy little hideaway! The room is very nice furnished with a wonderful kingsize bed, a cute little faked fireplace at the wall, fridge, sink for dishes, coffeemaker, an excellent flatscreen tv and so on. Of course the room is 100% clean!
The bathroom is small but very chic.
Barbara does her utmost to make her guests feel home away from home and she make it well!
She is such a warm-hearted person and has a lot of interesting things to tell.
The breakfast is, as already mentioned, delicious and abundantly! The eggs benedict casserole: imcomparable yummy! My fiancè will never forgive me, that I'ld forgot to ask for the recipe.
On the patio, which you can overlook from the dining-table, there is a hustle and bustle with several birds, chipmunks and squirrels. They are so cute and funny to watch.
And, at last, it's an easy walk to the town.
In a word: magnificent!

Und da wir aus Deutschland kommen, hier die Übersetzung:

Mit einem Wort: Großartig!

Barbara verdient natürlich mehr als nur ein Wort. Wir hatten das Vergnügen, drei Nächte in "Thumbelina's lodge" zu wohnen. Welch ein kuscheliges, kleines Refugium. Der Raum ist sehr hübsch möbliert, mit einem großartigen Kingsize Bett, einem niedlichen kleinen Elektro-Kamin an der Wand, einem Kühlschrank, einer Spüle für Geschirr, Kaffemaschine, einem wirklich exzellenten Flachbildschirm und so weiter.
Das Bad ist klein, aber sehr chic.
Und natürlich: alles ist 100% sauber.
Barbara setzt alles daran, dass sich ihre Gäste wie zuhause fühlen und sie macht das ausgesprochen gut.
Sie ist ein sehr warmherziger Mensch und hat eine Menge interessanter Dinge zu erzählen.
Das Frühstück ist, wie schon mehrfach berichtet, köstlich uns sehr reichlich.
Die eggs-benedikt-Kasserolle: unvergleichlich lecker! Mein Freund wird mir wohl nie verzeihen, dass ich vergaß nach dem Rezept zu fragen.
Auf dem Balkon, den man vom Frühstückstisch aus überblicken kann, herrscht ein reges Treiben von verschiedenen Vogelarten, Streifenhörnchen und Eichhörnchen. Es ist zu putzig und lustig sie zu beobachten.
Und zudem ist der Weg vom B&B ins Städtchen kurz und einfach.
Also in einem Wort: Großartig!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir verbrachten 3 Tage in Estes Park und Barbara war eine bezaubernde Gastgeberin, täglich wechselndes Frühstück, tolles Cottage, warme Cookies aufs Bett und in Laufnähe zu allen Restaurants Abends.
Sogar ein kleine Bär besuchte uns auf unserer Veranda.
Estes Park ist auch ein toller Ort um die Rockies zu besuchen, wandern zu gehen, tolles Steak zu essen oder morgens beim Joggen vor einem Elch zu stoppen.

Richtet ihr schöne Grüße aus, es ist toll

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Barbara's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbara's B&B

Anschrift: 245 Cyteworth, Estes Park, CO
Lage: USA > Colorado > Estes Park
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 20 Pensionen in Estes Park
Barbara's B&B Estes Park, Colorado

Wenn Sie Barbara's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.