“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Köngen, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

MOtel liegt an der 101, aber Richtung Meer und daher ruhig. Wir wollten ein Zimmer mit Balkon und bekamen No. 207. Von dort Blick auf den Hafen und das Meer (weit weg), aber wichtig: draussen sitzen und Abendsonne geniessen. Die Zimmer sind ok, sauber mit Microwave und Fridge. Frühstück ist ok, aber sicher kein Highlight. Ich hatte vergessen beim Empfang auf AAA hinzuweisen. Am nächsten Morgen war eine sehr nette Dame am Counter, die ohne langes Verhandeln von unserer Rate 10$ für die AAA Karte abgezogen hat. I like!! Schräg gegenüber ist das Best Western, aber das hat uns von aussen nicht gefallen. Keine Balkone, kein schöner Blick und teurer. Ich würde wieder im Quality Inn übernachten.

Zimmertipp: Zimmer auf der linken Seite wählen und vorher anschauen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ruhige Lage zurückgesetzt vom HW 101. Die Zimmergrösse war gut. Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt macht das Motel einen guten Eindruck. Negativ sind zu erwähnen: Abgewohnter Teppichboden, Räume sehr hellhörig und dunkel. Der Frühstücksraum ist relativ klein, die Speisenauswahl jedoch ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, daher auch für einen Zwischenstopp zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Barsbüttel
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel macht einen sehr verwohnten und ungepflegten Eindruck. Das Zimmer Nummer 200, in dem wir wohnten, hätte schon längst mal renoviert werden müssen. Es roch im Zimmer auch sehr muffig.Der Frühstücksraum war sehr klein, es gab nur vier kleine Tische, die alle besetzt waren. Es lagen noch drei Scheiben Toastbrot da und der Saft war auch schon alle. Es wurde in unserer Zeit nichts nachgefüllt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Redwood Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Redwood Coast

Anschrift: 100 Walton St, Crescent City, CA 95531
Lage: USA > Kalifornien > Crescent City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 19 Hotels in Crescent City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites Redwood Coast 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Redwood Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Redwood Coast Hotel Crescent City
Quality Inn And Suites Redwood Coast
Quality Inn Crescent City
Quality Inn Redwood Coast
Comfort Inn Crescent City
Crescent City Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites Redwood Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.