“Reisehotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Crescent City, United States
“Reisehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Gut das Hotel befindt sich in der Nahe des Strandes und des Fischerhafens. Ideal für ein Spazirgang nach einem Reisetag. Restaurants in der nähe. Das Hotel verfügt über séparâtes Restaurant mit guter Speisekarte

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Zimmer sind in Ordnung - ausreichend groß und durchschnittlich eingerichtet. Es ist sauber - nicht außergewöhnlich sauber, aber sauber. Parken ist direkt vom Zimmer möglich, die Lage in Ordnung. Vermutlich ist das hier wirklich das Beste in Crescent City.
Das Frühstück fand in einem Restaurant statt. Hier sind die Angestellten sehr unfreundlich! Dementsprechend empfanden wir auch das Frühstück. Lecker und gemütlich ist anders.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kapfenberg/Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Zuerst - der staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar ungewohnt groß, die Betten aber schlecht, das Müffeln wird schon zur Gewohnheit. Die Bäder sind ok. Gute Parkmöglichkeiten. Der Indoorpool wirkt nicht anziehend, der Fitnessraum ist abstossend, beides sperrt erst um 07.00 auf. Frühstück gibt es mit Voucher im benachbarten Restaurant, überdurchschnittlich, dafür aber unfreundliches Service.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Muerzhofen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich finde, dass das Best Western Northwoods Inn ein durchschnittliches Hotel ist.
Das Personal ist ok. Die Zimmer sind nicht so groß, aber es ist ausreichend und sauber. (Mein Zimmer stank ein wenig.) Wie in jedem Best Western hat man gratis W-Lan.

Da es in der Stadt nicht viele Restaurants gibt, ist es zu empfehlen im Restaurant des Hotels zu essen.(passables Essen)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren im Juni für eine Nacht hier auf dem Weg von Seattle nach San Francisco. War wirklich ok, die Zimmer sind groß und gemütlich, es war sauber und wir fühlten uns wohl Fitness und Sauna haben wir nicht besucht, gibt es aber im Hotel. Wir würden wiederkommen. Preislich war es sehr günstig! für umgerechnet 70 euronen haben wir bestens geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel lag für uns auf unserer Durchreise recht zentral.
Von Außen sah es nach einem typischen Best Western aus. Die Herren an der Rezeption waren sehr nett und lockten zum Frühstück in ein richtiges Restaurant.
Beim Beziehen der Zimmer stellten wir sofort fest, dass die Betten steinhart waren. Man hätte sich auch einfach auf ein Brett legen können. Aus den Nachbarzimmer war jedes geringste Geräuch zu hören - die Lichtschalter, die Unterhaltungen einfach alles.
Wir könnten sehr, sehr schlecht schlafen und nahmen deswegen das reichhaltige Frühstücksangebot nicht an.
Im Gegensatz zu der Ankündigung am Haus, war der Pool nicht beheizt und sehr kalt.
Ich würde dieses Hotel weder selber noch einmal wählen noch jmd empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

so hellhörig, dass man nicht schlafen kann; Titanic im TV aus dem NAchbarzimmer, Scharchen aus dem Zimmer auf der anderen Seite, Nebelhorn im Hafen, Straße direrkt vor der Tür; schönere Motels in unmittelbarer Nachbarschaft; fairerweise muss man dazu sagen, dass das DZ für 84 € mit Frühstück ein guter Preis war; im Nachhinein hätten wir lieber mehr ausgegeben und dafür geschlafen

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Best Western Plus Northwoods Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Northwoods Inn

Anschrift: 655 Highway 101 South, Crescent City, CA 95531
Lage: USA > Kalifornien > Crescent City
Nr. 7 von 19 Hotels in Crescent City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Northwoods Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Northwoods Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Northwoods Hotel Crescent City
Best Western Northwoods Hotel
Best Western Crescent City
Crescent City Best Western

Wenn Sie Best Western Plus Northwoods Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.