“Ein wunderschöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jade River Lodge

Jade River Lodge
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crescent City suchen?
Jade River Lodge
Jade River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
180 Oak St., Crescent City, CA 95531   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Crescent City
San Francisco
“Ein wunderschöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Eine sehr abgeschiedene Hütte, die buchstäblich nur einen Katzensprung vom Smith River entfernt ist. Das Wasser ist absolut kristallklar und erfrischend und es gibt große Felsen, von denen aus man hineinspringen kann. Bei unserer Ankunft hatte es über 38 Grad und es war schwierig, uns überhaupt aus dem kühlen Wasser zu bekommen. Die Gastgeber wohnen nur ungefähr 100m von der Hütte entfernt und könnten nicht freundlicher und zuvorkommender sein. Die Gegend ist auch bei Anglern sehr beliebt. Zur Vorwarnung: der Strom wird von einem kleinen Generator erzeugt. Deshalb gibt es keine Klimaanlage, keinen Mikro, keine Kaffeemaschine oder andere stromfressende Geräte. Die Wendeltreppe hat kein Geländer - also Vorsicht! Lassen Sie sich aber nicht abschrecken, weil die Unterkunft abgesehen davon sehr sauber und modern ist. Es gibt eine große Terrasse, einen Grill, eine Feuerstelle und die Küche und die Bäder sind sehr schön. Bella, der Hund, will auch immer gerne Stöckchen holen. Wir werden sicherlich wiederkommen!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Jade River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jade River Lodge

Anschrift: 180 Oak St., Crescent City, CA 95531
Lage: USA > Kalifornien > Crescent City
Nr. 15 von 19 Hotels in Crescent City

Wenn Sie Jade River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.