“Für Hippies die erste Adresse für alle anderen einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dragonfly Ranch - Healing Arts Center

Dragonfly Ranch - Healing Arts Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dragonfly Ranch - Healing Arts Center
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   P.O. Box 675, 19 miles south of Kailua-Kona on Hwy. 160, Honaunau, Hawaii, HI 96726   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Honaunau
Düsseldorf, Deutschland
“Für Hippies die erste Adresse für alle anderen einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Für Naturverbundene bestimmt die erste Adresse. Für alle anderen auch, wenn sie wie ich Interesse an Insekten oder zumindest keine Angst davor haben. Die Eigentümerin verzichtet bewusst auf Insektenschutzmittel, was ich gut finde, allerdings fand ich die riesige haarige Spinne nicht so toll, die ich eine Stunde jagen musste, bis wir endlich schlafen konnten.
Die Lage ist optimal und
Im Vergeich zu anderen BB auf unserer Reise war unser Zimmer schön und gemütlich. (openair Toilette/Dusche außerhalb). Das Zimmer ist geräumig und die Gastfreundschaft hervorragend. Die Lage macht es besonders, die anderen Außergewöhnlichkeiten unvergesslich. Ich habe die bunten Gekkos im ganzen Haus genossen. (Das ist der Vorteil, wenn man auf Insektizide verzichtet,)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Asheville, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Barbara und ihre Angestellten sind herzliche und großzügige Gäste. Sie geben einem all die Insider-Informationen, was man hier auf der großen Insel tun kann und was man sich anschauen sollte. Barbara macht mit ihren Gästen Ausflüge zu den besten Tauchplätzen, währenddessen man auch die Möglichkeit hat, Delfine zu sehen. Gleichgültig, ob man die Tiere vom Land aus beobachtet oder in der Nähe von ihnen im Meer schwimmt ... es ist eine herrliche Erfahrung. Mir hat besonders die auf Gesundheit ausgerichtete Atmosphäre gefallen, einschließlich der infra-rot Sauna! Die Vegetarier freundliche Küche mit Vollwertkost war ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Dragonfly Ranch - Healing Arts Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dragonfly Ranch - Healing Arts Center

Anschrift: P.O. Box 675, 19 miles south of Kailua-Kona on Hwy. 160, Honaunau, Hawaii, HI 96726
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Honaunau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 4 von 7 Pensionen in Honaunau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dragonfly Ranch - Healing Arts Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dragonfly Ranch - Healing Arts Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dragonfly Ranch - Healing Arts Center Honaunau, Hawaii

Wenn Sie Dragonfly Ranch - Healing Arts Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.