“super!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Brunch, Frühstück, Getränke, Mittagessen
Graz, Österreich
“super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

der fruit stand ist im lonely planet erwähnt.
die auswahl an bio-obst ist wirklich sehr gut. ich esse leidenschaftlich gerne exotisches obst, aber manche früchte kannte ich noch gar nicht (zb sapote).
die junge dame, die uns bediente, war außerordentlich nett. wir waren 2 mal dort und kauften jedes mal 2 smoothies und einiges an obst.
ich kann den fruit stand wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Seevetal, Deutschland
“"Beste Bioerzeugnisse"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Am 20.12.2012 besuchten wir die St. Benedict's Painted Church und auf dem Rückweg legten wir eine Pause am South Kona Fruit Stand ein. Der Stand befindet sich zwischen den Meilensteinen 103 und 104 in Honaunau. Der Verkaufsstand liegt hinter Hibiskusblüten auf einer Anhöhe, nebenan kann man auf einer Terrasse bei einem Smoothie relaxen. An diesem Stand werden nur die besten Bioerzeugnisse verkauft. Die Inhaberin spricht etwas deutsch, sie lebte zwei Jahre in Deutschland. Für unseren Barbecue-Abend kauften wir hier wohlschmeckende Tomaten, Papayas, Avocados, Bananen, eine Kaffir-Limette und ein Glas Pfeffermischung zum Würzen. Für Zuhause kauften wir ein Glas Honig aus Kona (9 $). Zum Erfrischen bestellen wir zwei Smoothies: Papaya-Banane und Drachenfrucht-Banane-Orange. Von der Terrasse hat man einen tollen Ausblick. Für den gesamten Kauf bezahlten wir 443 $. Wir vermissen diesen tollen Stand sehr.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen