“Rundum Sorglos Paket mit Familienanschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Ho'ola B&B

Hale Ho'ola B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hale Ho'ola B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   85-4577 Mamalahoa Hwy, Honaunau, Hawaii, HI 96704-8500   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Honaunau
Hamburg
“Rundum Sorglos Paket mit Familienanschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Mary und Bob lieben es, Gäste zu haben und ihnen alles Wissenswerte zu Big Island näher zu bringen (Tipps zu Stränden, Touren, Restaurants...). Bob war früher viel unterwegs und kann herrlich Geschichten erzählen. Beide kümmern sich liebevoll um alles und haben uns sogar ihre Einkaufskarte für Costco geliehen (vertrauensvoll mit Kreditkartenfunktion!).
Die Zimmer haben alles, was man braucht (sogar Schnorchelausrüstung, Kühlboxen und Strandtücher usw.), vom "private Lanai" lassen sich die wunderschönen Sonnenuntergänge genießen. Das Frühstück wird auf dem oberen Lanai mit Blick auf den Pazifik serviert. Schnell gesellen sich süße, halbzahme Geckos dazu.
Am letzten Abend wurden wir gemeinsam mit den anderen Gästen zum großen Thunfischessen eingeladen. What a treat!
Obwohl wir wegen eines frühen Flugs schon um 5 Uhr morgens los mussten, ließ Mary es sich nicht nehmen, uns zu dieser frühen Stunde einen Korb mit warmen und kalten Speisen vors Zimmer zu stellen. Vielen Dank an Mary und Bob!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Geschäftlich
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Mary und Bob kümmern sich rührend um ihre Gäste. Die Zimmer sind charmant mit einem schönen Lanai, auf dem wir abends gerne noch beim Bier gesessen haben. Wir bekamen Boogie Boards, Handtücher für den Strand und viele Tipps für Ausflüge. Das Frühstück nehmen alle Gäste gemeinsam auf der Dachterasse ein. Sehr familäres, selbst gemachtes Frühstück, lecker und reichhaltig. Für den Preis ein Super Deal!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hale Ho'ola B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Ho'ola B&B

Anschrift: 85-4577 Mamalahoa Hwy, Honaunau, Hawaii, HI 96704-8500
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Honaunau
Nr. 3 von 7 Pensionen in Honaunau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Ho'ola B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Ho'ola B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Ho'Ola B&B Honaunau, Hawaii

Wenn Sie Hale Ho'ola B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.